Frage von mayandapril, 75

Welche Lieder findet ihr besonders toll?

Ich bin der übelste Musikliebhaber (kann man das so sagen?). Und ich bin immer auf der suche nach schönen Popsongs.. Kann mir jemand welche vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 11
  • Alan Walker - Sing me to sleep
  • Ariana Grande - Side to side
  • Beth Dito - I wrote a book
  • A$AP rocky - Big spender
  • Britney Spears - Make me
  • DJ Fresh - Louder
  • Drake - One Dance
  • Era Istrefi - Bonbon
  • Eva Simons - Policeman
  • Fifth Harmony - That´s my Girl
  • Flo Rida - Zillionaire
  • Justin Timberlake - Sexy Back
  • Kiiara - Gold
  • Kool Savas - Auge
  • Kwabs - Walk
  • Little Mix - Salute
  • Meghan Trainor - Me too
  • Move.meant - Miracle
  • Rihanna - Talk that talk
  • Shaggy - It wasnt me

LG:)

Kommentar von mayandapril ,

Danke 

Antwort
von hargie, 35

Höre dir mal einige Lieder an von:

  • The 1975
  • Years & Years
  • MAX
  • Nick Jonas
  • Halsey
  • Charlie Puth
  • Lady Gaga (das neueste Album "Joanne"!)
  • The Neighbourhood

Das sind allesamt Pop-Interpreten, die ein wenig von dem typischen 0815-Sound, den man andauernd im Radio/in den Charts hört.

Antwort
von Stardust26, 8

-My Demons ~ Starset
-Unravel~ (?)
-Inside The Fire ~ Disturbed

Antwort
von nowornever15, 22
  • Olly Murs - Grow up
  • The Chainsmokers feat. Halsey - Closer
  • Matt Simons - Lose control
  • Tom Odell - Here I am
Antwort
von Sleepcheap19, 16

Jetzt - in der eher düsteren Jahreszeit - höre ich immer gerne die Songs von Nick Cave. Hier mal ein Beispiel, einer meiner Lieblingssongs von ihm:

Antwort
von dermitdemball, 26


California - blink-182

Never Grow Old  -  Simon Gribbe

Antwort
von napoloni, 7

Ein singender Literaturnobelpreisträger:

Bob Dylan - Lay Lady Lay

Antwort
von Nashota, 22

Das hab ich letztens beim Einkaufen gehört und bin etwas durch den Laden getanzt. ;-))

Antwort
von sepp333, 22
Antwort
von kingbongo, 8

Und ich bin immer auf der suche nach schönen Popsongs

White Lies - Bigger Than Us

Antwort
von Shark, 23

Mega geil:

Disturbed - The Sound Of Silence

Kommentar von mayandapril ,

Das findet irgendwie jeder toll

Kommentar von Shark ,

Richtig, das gilt auch für:  Rag'n'Bone Man - Human, nicht umsonst seit Wochen auf Platz 1 :)

Kommentar von DerKorus ,

Klar, die Disturbed Version ist auch richtig gut, finde ich sogar besser als das Legendäre Original. Das andere von dir erwähnte Lied welches auf Platz 1 sein soll, ist allerdings nicht so mein Geschmack.

Kommentar von Shark ,

Da stimme ich dir bez. dem Song von Disturbed Version zu. Und seien wir froh, dass jeder einen anderen Musikgeschmack oder empfinden hat, wäre sonst zu langweilig :)

Antwort
von stoermchen, 36

Geh mal zu YouTube und gib ein TOP Charts oder Best Songs (Monat, Woche, Jahr) ein!

LG

Kommentar von mayandapril ,

Danke sehr

Antwort
von Gehoergaeng, 26

Shawn Smith-Leaving California