Frage von Vanny1497, 98

Welche Lieder dürfen auf keiner Feier fehlen?

Hey ihr :) Ich feier demnächst meinen 18. Geburtstag, weshalb ich momentan damit beschäftigt bin, eine Playlist zu erstellen. Mir fallen leider nur kaum Lieder ein, die auf keinen Fall auf einem Geburtstag fehlen dürfen. Wir hören z.B. K.I.Z. (und was alles so in die Richtung geht), aber auch die Charts.

Antwort
von kimmy125, 98

What Do you mean von Justin Bieber, Sorry auch von Justin Bieber, Hotline Blink von Drake, Can't feel my face von Weeknd, Locked Away von R.City, Adam Levine;  How deep is your love von Calvin Harris, Lean on von Major Lazar, On my mind von Ellie Goulding, The Hills von Weeknd :) Guck einfach bei Spotify

Antwort
von userfromberlin, 81

Also das hängt ganz davon ab, was außer K.I.Z. Dir noch gefällt. Es gibt beliebte Lieder, Charts. Gut, aber es müssen doch Lieder sein, die Euch zusagen. Das kannst doch eigentlich sinnvoll nur Du selbst wissen, ob Dir ein Lied gefällt oder nicht.
Falls Dir die Überlegungen nicht zusagen, dann hier doch noch ein Vorschlag (;: Ich persönlich würde noch Linkin Park oder System of a Down aufspielen.

Antwort
von paupaulaa, 80

Du könntest aber auch ''alte'' lieder aus deinem Jahrgang nehmen ;)

Antwort
von hanslernt, 82

Also bei usn gibts immer Böhse onkelz egal wo man hier hinkommt ob jung oder alst BO geht immer. Z,b von Glas zu glas, einer dieser nächte, Wilde jungs, usw, einfach mal durchhören

Antwort
von Sleep9x, 91

Dr Dre & Snoop Dogg - Next Episode   (passt sogar recht gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community