Frage von tappsel, 61

Welche Lieder, die maximal 3 Monate alt sind, findet Ihr am besten?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 23
  • BTS - "Epilogue: Young Forever" (gerade eines meiner Lieblingslieder und erst vier Tage alt - aber schon 3 Mio. Aufrufe!)
  • das neue Album von Got7, vor allem gefallen mir "Fly", "Homerun" und "Fish"
  • Block B - "Toy" finde ich auch sehr gut und empfehlenswert
  • Red Velvet - "Those Nights" eine sehr schöne, ruhige Ballade, gefällt mir auch sehr gut
  • Up10tion - "Attention" ist auch erst vor wenigen Tagen herausgekommen und gefällt mir sehr :)
Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 26
  • Into The Sunset - Mako
  • Way Back Home (Paris & Simo Remix) - Mako
  • Wildcard - KSHMR, Sidnie Tipton
  • Light The Sky - Dannic, Airto
  • Where Dreams Are Made - Joey Dale
  • Soldier - Blasterjaxx, Breathe Carolina
Antwort
von sgn18blk, 30

My House - Flo Rida (bin mir nicht sicher, ob das Lied ca. 3 Monate alt ist.)
Ansonsten noch Work von Rihanna.

Antwort
von 99NekoChan, 39

UNDYING von the GazettE. Das kommt aber auch erst morgen raus X3

Antwort
von MrHilfestellung, 43

"SXTN - F*tzen im Club" ist momentan mein Lieblingslied.

Kommentar von Karlien ,

Wäre dieses Lied als Satire gedacht oder nur für den Karneval, könnte ich es durchgehen lassen. Die beiden Mädels meinen das aber Ernst. Arbeit wird als wertlos eingestuft, der Chef wird in der Freizeit nicht geschätzt. Obwohl er es ist, der sie bezahlt. Im Club ein klein wenig körperlich etwas herzeigen und frech daherreden und dann doch nicht bereit sein für mehr ist typische Anmache und
Ausbeutung Männern gegenüber. Die beiden sind dann auch noch so dreist um einen Mann um Geld, eine Zigarette und ein Bier anzubetteln. Hinzu kommt die widerliche Fäkalsprache. Ich hab mir das Lied angehört und bin wirklich entsetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=uCGg9Bq5bOQ

Dennoch bekommst Du, lieber MrHilfestellung, von mir einen „Daumen hoch“ für deinen Beitrag!

Mit diesem Lied bestätigt sich nämlich meine Vermutung, daß der Niedergang in Deutschland schneller voranschreitet als ich es erwartet habe.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ok. 

Lieder nur zur Unterhaltung zu hören und auch zu produzieren existiert wohl nicht mehr, was?

Antwort
von answerplsanswer, 35

Boy oh Boy von GTA.

Kommentar von Jannik29698 ,

Das ist schon fast 3 Jahre alt :D

Kommentar von answerplsanswer ,

Oh... :D

Kommentar von tappsel ,

trotzdem danke :D

Antwort
von Cupcake4444, 30

Roses von Chainsmokers

Kommentar von Jannik29698 ,

Ist schon älter als 3 Monate

Kommentar von Cupcake4444 ,

Jaa dann Pech 😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten