Frage von SANY3000, 75

Welche Lieblings Songs habt ihr?

Mich würde interessieren was eure Lieblings Songs sind? (Dauerbrenner die ihr immer wieder hören könnt).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionAntwort, 23

Nos Secrets von Louane (ist neu)
Nur ein Wort von wir sind Helden
Und natürlich alles von Katy Perry :D

Kommentar von questionAntwort ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von Antwortapparat, 19

Mannish Boy - Muddy Waters

The Hustle is on & Stormy Monday - T-Bone Walker

Bad Luck & Trouble, Rooster Blues - Lightnin' Slim

Mojo Hand - Lighnin' Hopkins

Sadie Mae - Hound Dog Taylor

I'm a King Be - Slim Harpo

Antwort
von PurpleMiku, 34

Eigentlich alles von Bring me the Horizon.

Antwort
von XDavid567X, 29

Ride ist ein cooler song

Antwort
von eversoul, 15

Jimi Hendrix- little wing

Agnes Obel- Riverside

Pink Floyd-wish you were here

Tupac- changes

Sean Paul

Maelanie- Beautiful People

Es gibt so viel gute Musik

Antwort
von Teddylein, 9