City of Angels...hach...der ist sooo schön ^^ Stolz und Vorurteil find ich auch toll.
meinName am 9. Juni 2009 20:51 Und Rendevous mit Joe Black.
Schlaflos in Seattle mit Tom Hanks und Meg Ryan oder Während du schliefst mit Sandra Bullock. Einfach nur schön.
als frau oder mann? als mann keinen als frau Titanic!!!

na pretty woman natürlich! und wenn wir schon bei julia roberts sind, dann auch noch notting hill!
und selbstverständlich dirty dancing, aber das muss man eigtl nicht extra erwähnen.

Ghost - Nachricht von Sam, Vom Winde verweht, Dirty Dancing und Stadt der Engel seufz

La Boum und Cinderella,zwar schon etwas älter aber ein Muss!
Titanic auf jeden Fall und ich denke auch Dirty Dancing soltte dabei sein.
das ist eine japanische zeichentrickserie (anime) es heisst ai yori aoshi die zweite staffel heisst ai yori aoshi enish enish=schicksal und ein special ai yori aoshi enishi special es ist eine serie mit insgesamt 37 folgen auch das solltest du unbedingt angucken okey es ist eine zeichentrickserie (ich persönlich bevorzuge das wort anime es ist mit zeichentrick kein bisschen zu vergleichen) aber DAQS MUSS MAN EINFACH GESEHEN HABEN

23, Flatliners, Schindlers List, Herr der Gezeiten... Treffer Kultfilm mit der kürzlich verstorbenen Barbara Rudnik...