Frage von nataliilatan, 35

Welche Liebesfilme gibt es?

Hallo, wollt man fragen ob jemand einen wirklich guten Liebesfilm wzb. The Notebook o.ä. kennt? Sollte nicht allzu alt sein und auch keine Liebeskomödie. Bin eher so für Dramas etc... :D

Antwort
von huehnchenhase20, 21

Wie währ's mit "Sex and the City- der Film" ?

(Hat jedenfalls Romantik und Drama)

Kommentar von nataliilatan ,

Kenn ich auch schon... Was anderes ? :D 

Antwort
von Faridgangbang89, 24

SAVE HAVEN --> mein absoluter Lieblingsfilm!!

Kommentar von nataliilatan ,

Hab ich mir schon 3 mal angeschaut. Der beste Liebesfilm den ich je gesehen hab! Schade, dass es nicht so viele Filme dieser Art gibt :/

Kommentar von Faridgangbang89 ,

Hmm kennst du schon "Nur mit Dir"??

Kommentar von nataliilatan ,

Uuuh danke danke! Den hab ich mir mal angeschaut aber leider nur das Ende und hab dann vergessen wie er heißt :( 

Danke! :D

Kommentar von Faridgangbang89 ,

Gerne! Viel Spaß!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

The Broken Circle
Never Let Me Go
The Age of Adaline
Der Geschmack von Rost und Knochen
heaven (2002)
Der Plan
Almost Famous
Drinking Buddies
Der seltsame Fall des Benjamin Button
In the Mood for Love
Der Krieger und die Kaiserin

Antwort
von MLGJULIAN, 16

Solange du da bist (mein Favorit)

Antwort
von PainPriest, 26

Project X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community