Frage von sleepinthgrdn, 52

Welche Lidschattenfarbe(Grüne Augen)?

Hei.

Ich möchte einfach mal eure Meinung wissen, welche Lidschattenfarbe zu meiner Augenfarbe passt, bzw. welche Farbe meine Augen betonen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWildRose, 45

Braun passt perfekt.
Das würde ich für den alltag benutzen, auch beige.
Für besondere anlässe würde ich auch violett empfehlen und ein grün in deiner augenfarbe würd ich mir auch zulegen, das würd ich aber nicht zu doll auftragen, nur in kombi mit braun oder beige am lid und am rand dann braun.
Außerdem würde auch ein warmer heller superscheinender cremelidschatten passen, besonders wenn du den innen am lid aufträgst und dann am rand in ein helles braun blendest.

Antwort
von voguexz, 32

Ich würde dir einen mittelbraunen Ton empfehlen, dadurch stechen deine Augen schön raus.

Antwort
von pikachulovesbvb, 52

Leicht Schwarz sieht immer gut aus.

(hübsche Augen nebenbei)

Kommentar von sleepinthgrdn ,

Danke, werde ich mal ausprobieren. Und Dankeschön:))

Antwort
von meliiblvck, 24

etwas dunkeles das lässt deine Augenstrahle :)

Antwort
von Blackcurrant8, 26

Brauntöne passen gut. Wenn Du mal ausgehst und etwas mehr Farbe ins Spiel bringen willst eignet sich Lila sehr gut, da es grüne Augen besonders betont... https://www.pinterest.com/pin/235735361722159260/

Antwort
von MyLittlePrinces, 45

Ich würde dir braun/schwarz /grau empfehlen
Am besten eine größere Palette mit Farben in diesen Tönen holen, da erwischt du bestimmt was passendes

Antwort
von LunaLovegood044, 19

Braun, violett und vieleicht auch ein grün.

Antwort
von Mikafan111, 23

Brauntöne, grau, schwarz