Frage von ulli230, 97

Welche Lidschattenfarbe würde mir stehen?

Ihr seht ja auf meinem Proflibild wie ich aussehe. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 41

Wenn ich es richtig erkenne, hast du braune Augen, so wie ich. Ich persönlich nutze im Alltag gerne natürliche Töne wie beige und braun, gerne auch mal Gold. Manchmal mach ich auch einfach den Augenaußenwinkel und die Lidfalte grau und das bewegliche Lid hell.

Wenn ich Lust auf Farbe habe, nehm ich gern Violett oder Grün. Im Gründe passt bei braunen Augen alles, finde ich. Guck dir mal youtube-Videos an, da findest du eine Menge Tipps

Antwort
von annanaspunktx, 5

Damit habe ich mich auch sehr lange auseinander gesetzt. Trage keine warmen Brauntöne, das setzt dein Auge nicht richtig in Geltung. Du solltest besonders kühle und hellere Baige-Töne tragen. Keine Werbung, aber ich könnte dir dafür zum Beispiel die Naked 2 sehr empfehlen. Oder duu kannst dir ja auch einfach mal angucken wie diese aussieht und ein paar Farben von anderen Marken kaufen. Generell kann man sagen, dass Komplimentärfarben die Augenfarbe am meisten betonen. Hoffe ich konnte helfen💕

Antwort
von KartoffelKawaii, 46

Wähle am besten die Komplementärfarbe zu deiner Augenfarbe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten