Frage von PayamNeu, 36

Welche liam neeson Filme empfehlt ihr mir?

Hey, Ich mag diesen Schauspieler seit die dritte Person, non stop (ich kannte den film davor, aber den gucke ich auch jetzt auf prosieben xD) und star wars Episode 1 (ich weiß, dieser Teil ist schlecht aber seine schauspielerische Leistung war klasse) sehr. Wollte wissen welche Filme ihr mir noch mit ihm empfindet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 29

Darkman

96 Stunden

Antwort
von Covergirl13, 27

96 hours ist echt gut aber nir der erste Teil

Kommentar von PayamNeu ,

und der zweite?

Kommentar von Covergirl13 ,

Naja es geht wenn man den ersten kennt ist der zweite nicht halb so gut. Aber schau ihn dir an vielleicht magst du ihn

Antwort
von kempi87, 19

Schindlers liste