Frage von Macboga, 27

Welche Leute suchen und finden professionell Spycams in Wohnungen?

Habe seit vielen Wochen mehrere Cams in meiner Wohnung,kann aber nichts finden. Bin mir deshalb so sicher, weil das einzigste Zimmer ohne Cam meine Küche ist. Panicroom sozusagen. Es geht um eine feindliche Wohnungsübernahme von meinen Untermietern. Sind mit einem Nachschlüssel oder Karte?( schließe immer ab) eingedrungen, während ich zur Arbeit war. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und selbst auf meinem innen liegenden Balkon. Das Haus ist exrem hellhörig und kann die Gespräche und deren Absichten meiner Nachbarn mithören. Und zwar rund um die Uhr. Immer 2 Personen sind daheim, sind aber sozusagen im Schichtdienst unterwegs. Die sind noch nicht sehr lange im Haus und wissen das noch nicht dass ich so viele Informationen habe. Habe bei Polizei angerufen, meinten, zuerst eine Kamera finden damit sie aktiv werden können. Auf Selbstkosten natürlich. Hausverwaltung sagt ähnliches. Habe keine Paranoia, weil eine Maschinenpistole, bei denen auf dem Tisch liegt, wo eigentlich mir gehört. Ohne Magazin dafür ein Kriegsgerät. Haben mich gestalkt und gefunden beim entsorgen.Morgen Termin beim Anwalt, wissen die, machen aber immer weiter mit Provokationen und anderen Androhungen. Benutzen die Waffe als Druckmittel, damit die Wohnung sofort von mir geleert wird bzw.daß ich ausziehe. Machen die Haustüre nicht auf,noch nie.Kenne sie nur vom Sehen vom Balkon aus.Bin kurz vorm ausrasten,wäre aber nur ein weiterer Grund für die, mich loszuwerden.WAS KANN ICH TUN?

Antwort
von safur, 13

Ich verstehe nur Bahnhof.
Du findest deine eigenen Cams nicht? :-) Wie steuert man diese denn an?

Was ist deine Frage überhaupt nach Waffen, Untermiete, Schichtbetrieb, zwei Personen, komme ich nicht mehr mit.  

Expertenantwort
von bwhoch2, Community-Experte für Mietrecht, 7

Eine Kriegswaffe, die eigentlich Dir gehört, liegt bei denen auf dem Tisch? Du weißt, dass es überall Kameras gibt nur nicht in der Küche, findest aber keine?

Troll, Du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten