Mich würde mal interessieren aus welchen Gründen die GFler hier schon morgens online sind, wo doch eigentlich der Großteil der GFUser am Arbeiten ist.

Aber das ist unterschiedlich - ich bin selbstständiger Schauspieler und Puppenspieler und bin zu untershiedlichen Zeiten am arbeiten....
wünsche dir viel Applaus ! Schöne Grüße, Alex
RolfHoegemann am 8. Februar 2008 10:25 Dankeschön Alex - heute Nachmittag helfe ich jedoch nur in einer Videothek aus. Morgen nachmittag spiele ich aber ein Faschings-Marionettenstück.....
Bei meiner Haupttätigkeit -Verkehrserziehung per Puppenspiel. habe ich noch bis Montag Faschingsferien.
würde dir gern mal zuschauen. hat mich als Kind schon fasziniert.

... arbeite fast mehr als vorher und bin jetzt mein eigener Chef. Hurra!

Ich bin selbstständig und schreibe nebenbei Rechnungen...
hau´nicht wieder den Leuten über´s Ohr...feix
krauthexe am 8. Februar 2008 10:10 Tue ich nie...entrüstetguck...muss jetzt aber mal los...
critter am 8. Februar 2008 10:34 Meinst Dauerurlaub mit knapp 91? ;-))
Opi zieht dir gleich die Ohren lang..;-)

Ich bin halt Früh-Aufsteher...The early bird picks the worm...

was gibt´s denn zu Mittag ? mit Rindsrolladen und Rotkohl würdest du meine trüben Augen wieder zum Strahlen bringen....lach*
Elster79 am 8. Februar 2008 12:02 Wir essen abend warm... :)
egal...dann komme ich halt abends vorbei. schön warmhalten das essen..gg*
Elster79 am 8. Februar 2008 14:45 Muss dich aber entäuschen heute gibbet keine Roulladen, sondern Hähnchen :D
Ich habe URLAUB.
verbrenn dir nicht den Pelz beim Sonnen...;-)

Läuft so nebenher...
die Arbeit ?...;-)
Pinbuster am 8. Februar 2008 11:02 Klar, die auch...

ist ok. du wirst es dir verdient haben. ciao Alex
zeitweise, ständig mal wieder!
da entdeckt der schlaue alex aber einen widerspruch ...ständig und zeitweise ??...grübel

.... aber immer öfter. lol.
ich kenne das. Ohne Gf ist es, wie ein bisschen sterben...lach
Angela2305 am 8. Februar 2008 10:29 Da hast Du vollkommen recht, ist eben eine reine Sucht -grins-.

Ich bin krankgeschrieben und da ich wieder halbwegs fit bin fällt mir die Decke auf den Kopf. Nächste Woche wird wieder fleißig gearbeitet.
bin stolz auf dich...;-)

als Nichtraucher(in) ist regelmäßig statt Zigarettenpause eine kl. GF-Pause angesagt ;)
gute Idee. Darauf stecke ich mir erstmal ein an...paff

Daniela...zerwühl deinen Schreibtisch...das macht immer einen positiven Eindruck auf den Chef..;-))
dtimmermann am 8. Februar 2008 10:01 Weiß ich doch - ist längst passiert;-))
ausgeschlafenes Mädchen du...grins

Ich müßte eigentlich die ersten 3 Optionen gleichzeitig aktivieren, aber das geht nicht!
bist ja ein armes Menschlein..;-(
Indy72 am 8. Februar 2008 10:00 Armes Schwein halt...
quiek mal, ob ich das hören kann...;-)
Indy72 am 8. Februar 2008 10:08 Quieeeeck....!!!!
>>>ohr spitzt** jo...kam an. und morgen üben wir das mit dem Ringelschwänzchen....hi*
Aber pssst... nicht meinem Chef verraten.
besser ist, du legst eine Excelseite über GF...;-))
Ich hab AutoCAD drüber :)
du bist einfach nur genial mein Genius...lach*
viel Spaß in der Küche. Denke daran, Freitags ist immer die Treppe und der Flur dran....;-))
Frühstückspause
>>>Tässchen Cappu hinstell**
ui danke - leider zu spät gesehn, nu isser kalt, aber lieb von dir :)
Ich habe wohlverdienten Urlaub :-).
ich auch. dann können wir ja gemeinsam was unternehmen..fg*

>>>Latte hinstell*

tut mir leid.

Ist wohl morgens ein Rentnertreff.Neur Infos sammeln nebenbei Kaffee trinken.Mal schaun was die Leute so alles wissen wollen,möglicherweise mit einem Rat helfen.Du weißt ja jeden Tag eine Gute Tat,um ein paar Pluspunkte fürs Himmelstor zu sammeln.
Gute Einstellung. Respekt!

Mein Name ist Taraa und ich bin GF süchtig ;-)
gri1su am 8. Februar 2008 09:46 Da hilft auch keine Entziehungskur.... :-))))
>>mal ne Valium rüberschmeiß**
Taraa am 8. Februar 2008 10:01 das ist aber lieb von Dir Alexander! Wenn ich mir jetzt ne Valium einschmeiße, bin ich wech vom Fenster!
arme Taraa, muß am Fenster tippen. Gibt´s keine Tische bei euch?...;-)
Taraa am 8. Februar 2008 10:35 Du meinst, damit ich meinen Kopf dezent ablegen kann...so für ein 5 min. Nickerchen? ja hab ich Aber ich muss ja gleich die Pänz vom Kiga abholen und heute Abend wird renoviert! Ich bitte um Farbvorschläge ;-)
im Schlafzimmer wird immer gern der Farbton genommen, passend zu den Dessous...lach*
Taraa am 8. Februar 2008 11:05 dann muss ich aber täglich umstreichen;-((
auf baldige Genesung ! Schöne Grüße, Alex
danke, lieber alex, es wird schon wieder werden. LG

Das nennt man Multitasking.
Multitasking ??? bitte keine Schmuddelwörter...;-)
Antipasta am 8. Februar 2008 09:49 Schmuddelwörter??? bitte keine unangebrachten Phantasien...;-)
war Späßken..g*
TeddyO am 8. Februar 2008 09:52 unangebrachte Phantasien?? bitte keine komischen Kommentare :-P
Antipasta am 8. Februar 2008 09:57 Späßken?? Komische Kommentare?? bitte erst nach der zweiten Tasse Kaffee...
>>>zweite Tasse einschütt**
Ich arbeite, wenn mich meine Schützlinge brauchen. Dass kann mogens sein, meist aber nachmittags und abends. Selten sogar nachts.
Und wenn Familie unterweg, alle Tiere versorgt und sonst nichts ist, komme ich gerne her.
Schöne Grüße an die kleinen Racker von Onkel Alex....lach*
4 mau und nen wuff zurück.;-)
>>>Tüte Frolic und ne Dose Whiskas rüberwerf***;-)
Spürst du das schnurrende Gewusel an deinen Beinen? ;-)
jaaaaa..ich spür´s schon ganz deutlich...miau*

sowas wie GF kann man gut nebenher machen^^
laß dich nicht von deinem Chef erwischen..;-)
TeddyO am 8. Februar 2008 14:20 meine ChefIN ist im Urlaub^^
Ich gehe lieber nicht aufs Klo wie andere, sonder nutze die Zeit für ein paar Minuten GF
Um diese Zeit war ich im Büro, jetzt 21.04 bin ich mit dem Essen fertig und bin in GF !
schön Kabark...trink dir noch ein Käffchen..lach*