Mich würde mal interessieren aus welchen Gründen die GFler hier schon morgens online sind, wo doch eigentlich der Großteil der GFUser am Arbeiten ist.

Aber das ist unterschiedlich - ich bin selbstständiger Schauspieler und Puppenspieler und bin zu untershiedlichen Zeiten am arbeiten....
wünsche dir viel Applaus ! Schöne Grüße, Alex
RolfHoegemann am 8. Februar 2008 10:25 Dankeschön Alex - heute Nachmittag helfe ich jedoch nur in einer Videothek aus. Morgen nachmittag spiele ich aber ein Faschings-Marionettenstück.....
Bei meiner Haupttätigkeit -Verkehrserziehung per Puppenspiel. habe ich noch bis Montag Faschingsferien.
würde dir gern mal zuschauen. hat mich als Kind schon fasziniert.

... arbeite fast mehr als vorher und bin jetzt mein eigener Chef. Hurra!

Ich bin selbstständig und schreibe nebenbei Rechnungen...
hau´nicht wieder den Leuten über´s Ohr...feix
krauthexe am 8. Februar 2008 10:10 Tue ich nie...entrüstetguck...muss jetzt aber mal los...
critter am 8. Februar 2008 10:34 Meinst Dauerurlaub mit knapp 91? ;-))
Opi zieht dir gleich die Ohren lang..;-)

Ich bin halt Früh-Aufsteher...The early bird picks the worm...

was gibt´s denn zu Mittag ? mit Rindsrolladen und Rotkohl würdest du meine trüben Augen wieder zum Strahlen bringen....lach*
Elster79 am 8. Februar 2008 12:02 Wir essen abend warm... :)
egal...dann komme ich halt abends vorbei. schön warmhalten das essen..gg*
Elster79 am 8. Februar 2008 14:45 Muss dich aber entäuschen heute gibbet keine Roulladen, sondern Hähnchen :D
Ich habe URLAUB.
verbrenn dir nicht den Pelz beim Sonnen...;-)

Läuft so nebenher...
die Arbeit ?...;-)
Pinbuster am 8. Februar 2008 11:02 Klar, die auch...

ist ok. du wirst es dir verdient haben. ciao Alex
zeitweise, ständig mal wieder!
da entdeckt der schlaue alex aber einen widerspruch ...ständig und zeitweise ??...grübel

.... aber immer öfter. lol.
ich kenne das. Ohne Gf ist es, wie ein bisschen sterben...lach