Frage von Judoka1808, 28

Welche Leute empfehle ich auf Instagram?

Ich habe letztens mein Instagram-Profil über das Handy einer Freundin angesehen, und habe bemerkt, dass dort wo man sieht, welche Leute/Accounts jemand "empfiehlt" Leute vorgeschlagen wurden, deren Profile ich lange nicht mehr angeschaut oder bei denen ich lange nichts mehr geliked habe.

Das stört mich eigentlich nicht, aber meine Frage ist: Wonach richten sich die Empfehlungen? Ich habe einige Zeit herum gesucht und viele Antworten waren daran angelehnt, dass man wohl die Leute empfiehlt, deren Profile man oft besucht und/oder von denen man viele Bilder liked. Bei mir trifft das aber offensichtlich nicht zu. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu kontrollieren, wen man empfiehlt, oder kann man diese Funktion abschalten? Warum empfehle ich welche Leute und wie kann ich selber sehen, wen ich empfehle? (ohne mich über den Account eines anderen einzuloggen)

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von mikepl, 20

Ich glaube bei der Empfehlung handelt es sich eher um Leute, die Instagram empfiehlt weil jemand dir folgt. Das hat glaube ich nix mit deinem Profil zu tun

Kommentar von Judoka1808 ,

Okay, vielen dank :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community