Welche lese brille passt zu mir/ Mann/ Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh am besten zu einem Optiker und lass dich beraten.
Da kannst du auch verschiedene Modelle ausprobieren und schauen, was dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Optiker können dich bestimmt gut beraten, aber du kannst auch selber in ein Brillengeschäft gehen und dort welche anprobieren, bis du ein paar gefunden hast, die dir gefallen. Lass dir ruhig Zeit, um dich zu entscheiden. Schliesslich wirst du diese Brille über eine längere Zeit tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann dir keiner einfach so beantworten. Du musst eben welche ausprobieren und dann schauen, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brille brauchst du ja nur zum Lesen, du mußt sie also nicht den ganzen Tag tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? Wie soll das hier jemand sagen können? Laß Dich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung