Ich suche für mein All-Mountain-Bike neue Reifen. Sie sollten eine gute Traktion und ein gutes Kurvenverhalten haben. Welchen Hersteller und welches Modell könnt ihr mir empfehlen?
Wer ist ein Mountainbike-Experte und kann mir sagen, ob ich bei einem Tour Mountainbike eher Carbonrahmen oder Alurahmen nehmen sollte...Mir ist besonders die Haltbarkeit des Materials wichtig. Was...
gefragt von kenokiyomaro am 11.08.2009 um 21:19 Uhr
Ich würde gerne mal eine Mountainbike Tour über die Alpen machen. leider bin ich eher ein Neuling! Gibt es einen Anbieter der leichtere Touren anbietet?
Morgen,
ich habe mir jetzt Shimano Radschuhe gekauft und brauche dazu passenden Clickpedale.
Die Verkäuferin sagte, das die Auswahl an Systemen groß sein, daher konnt ich mich nicht ents...
gefragt von FlippiFlink am 04.01.2008 um 19:49 Uhr
Ich habe noch ein altes Mountainbike mit Drehgriffschaltung. Da ich mir nun ein neues kaufen möchte habe ich mich erkundigt bei welchen Marken es diese Schaltungsart noch gibt. Leider scheint ...
Hallo! Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC, bei dem die aktuelle laut einem Kumpel kaputt ist. Der PC lässt sich nicht mehr richtig starten und er hat das irgendwie getestet. Nu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.