Frage von VojoSan, 74

Welche leistungsstarke AEG Softair Waffe (vollautomatisch) bis 250€ könnt ihr mir empfehlen?

Und welche Internetseite ist die beste für Airsoft Waffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 28

Hallo!

Wenn sie vollautomatisch sein soll, dann kommen in Deutschland nur Airsofts unter 0,5 Joule infrage - Vollauto über 0,5 Joule ist illegal.

Ich würde dir mit dem Budget für AEGs die Marke G&G empfehlen ;-)
Die machen sehr gute M4 Modelle, eine MP5 haben sie auch in dem
Budget und das "CQB Biest" - die G&G Firehwak ist natürlich auch erwähnenswert. Die Energie ist überall bei knappen 0,5 Joule.

Gute Shops sind zB Begadi, Softairstore (grade für G&G ist der Shop top), Kotte-Zeller, Softairprofessional.

Lg leNeibs!

Antwort
von prazisionsvogel, 19

G&G Waffen sind gut. Ich empfehle dir wirklich eine Waffe dieser Marke. Die bb's von g&g sind auch super.

Antwort
von clemensw, 24

Schau bei Kotte-Zeller oder Frankonia.