Frage von celiina2000, 131

Welche Leistungskurse kann man mit powi kombinieren ?

Welche Leistungskurse kann ich in Hessen mit Politik und Wirtschaft kombinieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von A2014Z, 129

Ich gehe auch in Hessen zur Schule und habe auch Powi LK. Du kannst PoWi mit Englisch LK, Franz LK, Mathe LK oder einer Naturwissenschaft als LK kombinieren. 

Antwort
von Amyrilla, 113

Frage doch deine Lehrer. Sie können dir am besten helfen :)