gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Leistungen sollten in der Hundehalterhaftpflicht versichert sein?

gefragt von Wakkanai am 22.06.2009 um 14:46 Uhr

Für meinen Hund möchte ich eine Hundehalterhaftpflichtversicherung abschließen. Ich habe in den letzten Wochen immer häufiger gelesen, dass man als Hundehalter auf diese Versicherung nicht verzichten sollte. Aber welche Leistungen sollte denn die Hundehalterhaftpflichtversicherung beinhalten, damit ich rundum geschützt bin? Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht gut aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22575)
Tiere (13358)
Versicherung (5454)