Frage von DimiPlayz, 98

Welche Leistungen finanziert die Krankenversicherung?

Guten Morgen! Welche Leistungen finanziert die Krankenversicherung? Ich würde gerne 10 Beispiele haben. Danke im Vorraus Diplom Physiker Gerold H.

Antwort
von turnmami, 11

Dann schalte einfach mal das Hirn ein und überlege, was deine Krankenversicherung dir schon bezahlt hat. Das dürfte doch nicht so schwer sein, oder?

Antwort
von Apolon, 17

Ich würde gerne 10 Beispiele haben

Wie sagt man so schön - "Selbst ist der Mann".

Und ein Lehrer müsste doch in der Lage sein, diese Beispiele selbst zu erarbeiten.

Ein Tipp:   www.google.de

Antwort
von webya, 64

gerade als Schüler solltest du in der Lage sein, mal auf die Seiten der Krankenkassen zu gehen. 

Neben bei bemerkt, kann ein 19 Jähriger noch kein Phisiker sein. 

Antwort
von Schnoofy, 51

http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_5/

Kommentar von DimiPlayz ,

in wie fern soll mir das helfen?

LG Gerold H.

Kommentar von Schnoofy ,

Ich war der festen Überzeugung Du verfügst über die Fähigkeit des Lesenkönnens.

Sollte ich mich getäuscht haben nützen Dir allerdings Informationen über die Leistungen der krankenversicherung auch nichts.

Antwort
von Griesuh, 34

Troll sein mag zwar drollig sein. Doch der fängt sich haue ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community