Welche Leistung haben zwei Gtx 750 ti?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist unnötig lieber eine starke gpu weil viele spiele schlecht drauf angepasst sind kauf dir eine r9 390 von sapphire diese kostet so 300€ und hat genug leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal die selbe Leistung wie eine einzelne GTX 750Ti.

Denn diese Baureihe unterstützt schon in sich keine SLI-Funktionalität😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis hat die 750ti nichtmal einen Sli port.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk erst gar nicht dran! :) sli lohnt sich einfach nicht, hol dir ne 970 und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
12.01.2016, 15:50

NEIN KEINE 970!!!! HOL DIR SONST EINE 960 4G

0
Kommentar von Benutzer187
12.01.2016, 16:10

Würde nicht zu einer 970 raten. Habe die selber aber bin durch den wenigen Vram unzufrieden.

0
Kommentar von HenrikHD
12.01.2016, 16:29

Hol dir ruhig die 970, nur weil sie verkrüppelten Vram hat ist es keine Schlechte Karte. Und selbst wenn der volle Vram genutzt wird, gehtt die Performance nur ein bisschen runter

0

Was willst du denn wissen? Im Vergleich zu was? INFOS!!!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung