Frage von Jofute, 13

Welche Leistung für eine gute Haarschneidemaschine?

Hi Leute,

will meiner Mutter (Friseurin) eine neue Haarschneidemaschine schenken.

Habe eine mit 4 Watt Ausgangsleistung gefunden. Meine Frage ist: Ist das ausreichend, oder mache ich damit einer Friseur-Meisterin kein Geschenk?

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

Antwort
von Sandrasphynx, 3

Entweder eine Panasonic (normale haarscheidemaschine)mit drehrad Ca.160-200€  oder eine feine KonturenMaschine von Tondeo Eco-S (Gut für Konturen und muster) um die 100,-€   weiss ja nicht,wie viel Du ausgeben möchtest,aber jedes günstigere ist schund!!!!  

Antwort
von Kuestenflieger, 4

Im Friseur-Fachhandel gibt es die besseren Qualitäten , preiswerter . Frag dort mal nach .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community