Frage von Nome1986, 21

Welche Leistung braucht ein Trockenbauschleifer ungefähr?

Ich möchte Gipsplatten abschleifen.

Antwort
von wollyuno, 9

haben ein 0/15 produkt aus dem baumarkt,hat 1500 watt und hat seinen zweck erfüllt.steht zwar noch in der ecke und nur noch für kleinigkeiten eingesetzt

Antwort
von Lukibiy97,

Je nachdem wie oft du deinen Trockenbauschleifer verwenden möchtest, sollten 500 - 700 Watt locker ausreichen. Hierfür reichen auch die günstigen Modelle von Einhell etc. locker aus. Für weitere Infos einfach http://trockenbauschleifer24.de besuchen, da findest du weiter unten alle Infos, die du brauchst.

Beste Grüße

Antwort
von Rosswurscht, 13

Ich mach das mit diesem Excenterschleifer, geht echt gut.

http://ttgshop.de/product_info.php?info=p6000132_aeg-ex-150-e-exzenterschleifer....

Muss aber dazu sagen, ich  mach das eher im kleinen Rahmen. Die Leistung reicht zwar leicht, aber ist halt kein Langhalsschleifer, falls du sowas suchst.

Antwort
von Dog79, 9

Wenns ne einmalige Aktion is reichen die Chinadinger ausm Baumarkt (die bekommen eh nur andere Farben und andere Aufkleber).Ich müsste mal im Keller auf meinem schauen was der bringt aber der is auch son Chinading und hat mir schon einige male gute Dienste geleistet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten