Frage von YourMTTV, 26

Welche Leinwand für diesen Beamer?

Hallo :)

Erstmal frohes Neues euch allen :P

Nun zu meiner Frage :P. Ich will mir diesen Beamer (http://www.amazon.de/gp/product/B00M2YDBXK/ref=s9_psimh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3J...) kaufen und will wissen welche Leinwand ich da brauche oder ob es egal ist. Am besten wäre elkektrisch. Der Beamer wird 4-5 Meter von der Leinwand weg platziert werden.

MFG Tom

Antwort
von nextreme, 16

Besser immer eine silberne oder graue und das Zimmer sollte eher dunklere Wände haben, sonst stört das zurückgeworfene Licht von den Wänden das gebeamte Bild. Das Problem beim Beamer ist ja das es keine schwarzes Licht gibt. Das Dunkelste im Bild ist also die Helligkeit der Leinwand, wird die noch von wo anders angeleuchtet....


Kommentar von YourMTTV ,

kannst du mir eine empfehlen?

Kommentar von nextreme ,

Sorry nein. Ich selbst hab die Wand einfach grau gestrichen. 

Kommentar von YourMTTV ,

geht schwarz auch?

Antwort
von Bauigelxxl, 16

Hi

wo wohnst du denn?

Vielleicht kannst du meine gegen hmmmm ( z.B. Auto von innen und aussen sauber machen haben)

Niederrhein

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten