Frage von NutellaMonstar, 43

Welche Legendary craften?

Hey da ich vor kurzem Kapitän Grünhaut in Gold bekommen habe und ich lhn echt schlecht finde, wollte ich fragen welche Legendäre ich im Hinblick auf das Update craften sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 26

Wie schon geschrieben wurde kommt demnächst die neue Erweiterung "whisper of the old gods" raus, was bedeutet, dass auch bestimmt einige interessante legys dazu kommen werden.

Willst du allerdings nicht mehr warten gibt's 2 legys, die einfach generell must have sind und das wären Dr.boom (Dr. Balanced) und sylvanas.

Mfg

Kommentar von NutellaMonstar ,

Dr bumm wäre halt nur für wild... Und wie stehts mit ragnaros ? Ist der gut?

Kommentar von gabrielstei ,

Klar, Rag ist auch eine meiner Lieblingskarten (der Effekt ist einfach zu cool). Aber was boom und sylvanas im Vergleich zu Rag zum definitiven must-have macht ist der battlecry/deathrattle, der sich nicht wie Rag einfach durch einen big game hunter entfernen lässt. 

Antwort
von TheKizar, 26

Hängt davon ab, welche Klasse und Art du gerne spielst.

Wegen WotoG würde ich noch warten.
Finde das da ein paar interessante Neue Karten dazu kommen

Antwort
von JohannesGolf, 27

Das kann man noch nicht sagen.

Würde noch warten, bis WotoG herausen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten