Frage von NutellaMonstar, 38

Welche Legendary?

Hey ich wollt fragen welche Legendary ich mir als Anfänger craften sollte. Ich hab mich jetzt mal auf Ragnaros oder Sylvanas festgelegt aber ihr könnt auch andere vorschlagen. Die Klassen die ich am meisten spiele sind Jäger Hexenmeister Magier und Schamane.

Antwort
von gabrielstei, 10

Wenn du ihn noch nicht hast - Dr. Boom!

Er ist die vielfältigste und bestimmt am meisten eingesetzte legy seit seinem release.

Du kannst allerdings auch warten, bis WOG draußen ist (die neue Expansion) und dich dann für eine legy entscheiden :)

Mfg

Kommentar von NutellaMonstar ,

Dr boom wird halt in standard nicht verfügbar sein :/

Kommentar von gabrielstei ,

Ist richtig, allerdings fester Bestandteil im wild und casual.

Wenn du allerdings zwischen Syl und Rag entscheiden musst/willst würde ich dir Sylvanas empfehlen, da sie "solider" als Rag ist, zudem kein einfaches BGH-target

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community