Frage von oooggy,

Welche legalen Mittelchen haben ähnliche Wirkungen wie illegale Drogen?

Hilfreichste Antwort von erik2006,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibt es einiges. MDPV (ähnelt ein wenig speed), Mescalin und mushrooms (ähnelt LSD gering fügig).... is hier nicht das richtige forum. schau dich mal bei "land-der-traeume.de" durch. oder google einfach

Kommentar von Slaenger,

Meskalin und Mushrooms sind nicht legal!

Kommentar von oooggy,

und warum kann mans dann so einfach erwerben?

Antwort von Menevea,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

40km Dauerlauf.

Kommentar von aXXLJ,

Oooops, bei mir waren`s immer kanpp über 42 km.

;-)

Kommentar von aXXLJ,

knapp statt kanpp

Antwort von aXXLJ,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Illegale Drogen gibt es wie Sand am Meer. Insofern ist Deine Frage nicht zu beantworten, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand Dir hier ein legales Wirkungs-Äquivalent zu Heroin oder zu Crack nennen sollte. Du müsstest Deine Fragestellung also präzisieren.

Das Problem ist, dass im Falle einer Auskunft, die Dich zufriedenstellt, Du oder andere Mitleser derart Gefallen an der Legaldroge finden, dass daraus vermehrter Konsum und potentiell abhängiges Verhalten resultiert. Im Grunde ist auch egal, ob legale oder illegale Substanz...es ist immer der Mensch, der die haarfeine Grenze zwischen Ge- und Missbrauch nicht erkennt, wenn ihm etwas sehr gefällt.

Kommentar von oooggy,

Stimmt, aber solange man immer über diese Grenze Bescheid weiß und diszipliniert zu sich selbst ist, wenn man merkt eine Droge verändert dich negativ oder tut dir sonst nicht gut seh ich darin kein Problem. Es gehört eben eine gewisse Reife dazu.

Antwort von Martschelles,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

SPOCHT!!! d.h. Aktivität im Allgemeinen, Entspannung und Amten

Kommentar von Martschelles,

ich meine natürlich ,atmen´

Antwort von Thommypedia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sogenannte RCs. Das sind chemische Drogen (z.B. in Spice was sowas drin), die nicht vom BTMG erfasst werden. Außerdem noch diverse Kräuter...

Kommentar von oooggy,

Und welche Research Chemicals kannste empfehlen?

Antwort von RalfFetting,

zufriedenheit und eine gesunde lebenseinstellung geben den waren kick der auch länger anhält .Drogen machen auf dauer krank und vernebeln die sinne .Der weg aus der sucht kann sehr schwer werden ,man erkennt es erst wenn die probleme bereits überhand nehmen und das schlimme ist, es geht weiter ohne es kontrollieren zu können .Dabei meint man alles im griff zu haben, weil es gibt ja die anderen die viel schlimmer konsumieren.Autogenes training können ware glückswellen auslösen .Drogen nein danke !!!! Glücksgefühle endstehen auch beim sport und anderen schönen aktivitäten ...gruss Ralf Fetting

recht hast du! Alk und Zigis voran sind natürlich sowieso die schlimmsten Substanzen die man seinem Körper antun kann, weil, Drogen sind es ja nicht einmal, sondern nur Zell- und Nevengifte die dem Körper auch noch Wasser entziehen. Ist für mich soweiso ein Rätsel wieso das noch legal ist.

Kommentar von Slaenger,

Wieso sollten es keine Drogen sein? Das sind doch die klassischsten Drogen schlechthin. Und legal ist es, weil es sehr viel Geld bringt. Allerdings wäre ein Verbot auch kein bisschen vorteilhaft, wie man an den Folgen des Verbots anderer Drogen sehr gut sehen kann. Alkoholverbot gabs sogar schonmal. Wurd wieder erlaubt, weil das Verbot nur Nachteile brachte.

Kommentar von oooggy,

Klar ein erfülltes Leben ist der beste Kick den man haben kann, trotzdem behaupte ich, dass man auch mit Drogen seinen Spaß haben kann, solange man die Kontrolle über die Drogen hat und das hab ich, nein ich lüg mir nicht ins Fäustchen, es ist einfach nur eine zusätzliche Bereicherung und ich probier eben gern Neues aus, geschadet hats mir bislang noch nie. Trotzdem wer keine Drogen mag, gut so.

Antwort von ArchEnema,

Legale Drogen. XD

Kommentar von julemicats,

...und die wären???

Sex, ganz viiiiel Cola und Rock'n'Roll ;-)

Antwort von DerSebomat79,

Also Magic Mushrooms (wirken psychedelisch, also wie LSD oder Meskalin) fahren ziemlich, aber übertreibs nicht ! Kann man als Duftkissen im Internet legal bestellen.

Kommentar von oooggy,

Hab schon mal 6-7g davon auf einmal probiert und zwar auf nüchternen Magen, hab aber fast gar keine Wirkung spüren können. Kann das daran liegen, dass ich die Pilze zuvor erst monatelang im Kühlschrank gelagert hatte.

Kommentar von DerSebomat79,

6 -7 g ??? und du hast nichts gespürt ???? Hm, vielleicht liegt es wirklich daran daß sie davor monatelang im Kühlschrank lagen. Normalerweise reichen 2 g locker um drauf zu kommen. Wie gesagt: Übertreibs nicht ;-)

Kommentar von Iran666,

Du hast sie mit den Champingions im Kühlschrank verwechselt!!!

Kommentar von Slaenger,

Es gibt richtige Pilze und Trüffel. Vom Wirkstoff her das gleiche aber bei Trüffeln kann es sehr gut sein, dass 6-7Gramm noch nicht genug waren. Wenn sie schlecht sind, sollten es schon 15 Gramm sein. Bei richtigen Pilzen allerdings maximal 2 Gramm am Anfang. Mir ist allerdings schleierhaft wieso Pilze hier als legale Alternative aufgezeigt werden, denn legal sind sie ganz sicher nicht!

Kommentar von oooggy,

Also ich hab sie mir ganz legal übers Internet erworben, zudem ein paar meskalinhaltige Kakteen, Salvia, Hawaiianische Holzrose und noch ein paar Sachen.

Kommentar von Slaenger,

Salvia ist auch nicht legal. Man kann solche Sachen über Internet bestellen, da Trüffel und Salvia in Holland legal sind. Es ist aber in Deutschland nicht legal. Nur weil es geht, ist es nicht gleich legal. Die hawaiianische Holzrose ist tatsächlich legal. Die meskalinhaltigen Kakteen sind erstmal nicht illegal, allerdings ist das Meskalin in den Kakteen illegal und deshalb würde ich damit auch aufpassen.

Kommentar von oooggy,

Hab auf Azarius bestellt und da gibt es durchaus auch Sachen, die sich nicht nach Deutschland schicken, weil es bei uns nicht erlaubt ist, z.B. Spice, aber der Zoll hat bei mir nix zu beanstanden gehabt und klar der Wirkstoff Meskalin ist illegal, aber der Wirkstoff ist ja in den Kakteen gebunden und somit legal. Du darfst dir beispielsweise sogar hier in Deutschland ganz legal deine Cannabissamen in nem Growshop kaufen.

Antwort von Yugeuner,

Geschlechtsverkehr und Pilze, wobei es einem nach den Pilzen richtig dreckig gehen kann.

Kommentar von ArchEnema,

Pilze nix gutt. Wenn man die falschen erwischt oder sie nicht verträgt kann man "hängen bleiben". Das Risiko für sowas ist bei Pilzen so ziemlich am größten, verglichen mit den meisten anderen Drogen.

Kommentar von Slaenger,

hängen bleiben kann man auf allem. Das ist eher eine Frage der Veranlagung und weniger der Droge selber.

Kommentar von oooggy,

Man kann auch mit seinem besten Teil an nem Piercing hängen bleiben.

Kommentar von Slaenger,

das wäre dann wahrscheinlich übler als auf Pilzen hängen zu bleiben. Lieber ne Woche Psychose als ein zerfledderter...

Antwort von MirrorsEdge97,

es gibt sowas neues des heißt sweed des ist eine legalle droge oder zigaretten ist auch eine droge oder alkohol auch eine droge cigarren usw. und stereoide (weiß net wie man es schreibt) ist aber brutal ich würd niemals sowas nehmen

Kommentar von oooggy,

Stereo ist der Ausgang deiner Lautsprecher, was du meinst sind Steroide.

Antwort von multihoster,

die beste Droge ist und Bleibt Sauerstoff

kein scherz google mal

Kommentar von oooggy,

pures Ephedrin soll auch ganz gut abgehen, ist aber in hoher Konzentration nur schwer zu bekommen.

Kommentar von Slaenger,

Ephedrin ist aber nicht legal.

Kommentar von Slaenger,

wieso sollte das die beste sein? Ist imho langfristig auch schädlich.

Kommentar von oooggy,

was heißt nicht legal, wenn du ein Rezept dafür hast kein Problem, nur das musste erst mal haben.

Kommentar von Slaenger,

Da hast du recht. Du kannst aber theoretisch sogar ein "Rezept" für Heroin kriegen.

Kommentar von oooggy,

natürlich, aber dafür musst du schon ne ziemlich krasse Abhängigkeit nachweisen und die Einnahme geschieht auch unter strengster Kontrolle.

Antwort von Punknotdead,

hehe^^ Hustenstiller Ratiopharm (oder wie mans auch immer schreibt) ^^ Naja ist eben geschmackssache... Mag nicht jeder! Manche sind darauf ziemlich aktiv und wollen nur raus, andere chillen sichs daher... Bei 8-12 von den Kapseln erlangst eigendlich das Gefühl total besoffen zu sein nur noch besser! Kommst dir einfach mega unreal vor und so^^ Aber wie gesagt! Mag nicht jeder! lg

Antwort von PeterJohann,

Schläfenlappenlobotomie!

Kommentar von oooggy,

du kannst dir auch gleich Luft in die Venen spritzen.

Antwort von Gartenphilo,

Alkohol und Zigaretten

Alkohol und Zigaretten sind so ziemlich die ekligsten Drogen die ich kenne. Vor allem, es sind ja nicht einmal Drogen, sondern einfach nur Nerven- und Zellgifte. Entziehen den Zellen auch noch zusätzlich Wasser. So blöd möchte ich mal sein dass ich sowas in meinen Körper lasse, naja, das eine bedingt das andere wennn ihr das jetzt überhaubt noch versteht..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten