Welche legalen Drogen nach OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich müsstest du alles machen können.

weder rauch noch schnaps kommen mit der wunde in berührung. klar ist alkohol nie gut, da es den körper schwächt und mineralien verbraucht. aber verheilen wird deine wunde trotzdem. bei rauch und koffein sehe ich sowieso keine probleme.

hat dir der arzt keine opioide gegen die schmerzen da gelassen? oder war das so eine hinterhof angelegenheit mit irgend nem typ der zwar koscher, aber leider weder arzt ist noch rezepte ausstellen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesher
31.03.2016, 12:56

Mein Arzt hat mir lediglich Ibuflam 600 gegeben :D Danke für die hilfreiche Antwort! :)

0

Dein Körper braucht Erholung. Gucken yt oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesher
31.03.2016, 12:00

Okay, danke! :)

0

Wie wäre es mit einem Buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesher
31.03.2016, 11:59

Wird auch langweilig, wenn man kein Bücherwurm ist. Ich lese nicht gerne Bücher. :)

0