Frage von CedricHaze, 148

Welche legalen Drogen gibt es, die einen Rausch verursachen?

Wär auch toll wenn ihr hinschreibt mit welcher anderen Droge man das vergleichen könnte. btw: Ich meine nicht Alkohol o.ä.

Will halt mal was neues ausprobieren und nicht umbedingt ne Woche warten bis ich an das Zeug komme.

Antwort
von kinglion6200, 85

Warte lieber die Woche das lohnt sich mehr- als ich jung War gings mir mal ähnlich ich hab echt alles ausprobiert Pflanzen, Medikamente ,legal highs aber ich kanns nich empfehlen deshalb schreib ichs auch nicht genauer.. als Drogen zählen auch Nikotin und Koffein die in gewissen Dosen auch einen Rausch verursachen , der wohl ungefährliche Rausch ist wohl die Kohlensäure im sprudelwasser zu atmen ;p

Kommentar von Digarl ,

Kohlensäure in zu hohen Dosen ist auch sehr schädlich. Das hat den Effekt als ob man CO2 einatmen würde. 

Antwort
von FettesKind, 34

achtung hier kommt das erste kommentar das deine frage beantwortet

codein (verschreibungsplichtiger hustensaft) enthält opium in geringer menge also quasi wie ganz schwaches heroin 

dxm auch der wirkstoff von einem hustensaft jedoch nicht verschreibungspflichtig

(gibt sau viele medikamente die man missbrauchen kann)

lachgas (aber nicht das industrielle) kannste dir sogar auf amazon einfach bestellen

syntetisches cannabinoide aber bitte probier das garnicht erst is der letzte müll

Kommentar von CedricHaze ,

Hab selbst Hustensaft (bzw. Lean) schon ausprobiert. Fand das jetzt nicht so heftig aber hab halt schon was gespürt. Weiß leider nicht was da so alles drin war, hat ein Kumpel von mir mitgebracht. xD

Kommentar von FettesKind ,

dann musst du mehr nehmen^^ aber davon spürt man auch nicht alzu viel

Antwort
von FragaAntworta, 101

Oh da wäre z. B. die Hormone im Menschen, wenn er Höchstleistung und darüber hinaus erbringt, oder Hormone die durch die Liebe ausgelöst werden.. Es gibt keinen schlimmeren Rausch, als den Rausch der Liebe..


Kommentar von CedricHaze ,

Klingt dumm aber kenn das Wort "Liebe" nicht. Noch nicht. Bin wohl noch "zu jung" mit 17 um mir irgendwas wirklich festes zu suchen. ;)

Kommentar von FragaAntworta ,

Gerade mit den nicht festen kann man das ständig mitmachen :-D

Kommentar von CedricHaze ,

Ist für mich eher ein Zeitvertreib wenn ich kein Gras habe oder sonst was. ^^

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja, hab ich mir schon gedacht.

Antwort
von Rinoa2909, 60

Schau mal auf land der Träume nach

Antwort
von NurDerHSV188765, 5

Muskatnuss, aber nach einer halben Nuss oder so gehen einem schon die Lichter aus

Antwort
von Schaco, 68

Nicht Alkohol o. Ä. - was denn dann?

Kommentar von CedricHaze ,

Gibt vieles. Blos ich mein halt nicht das stinknormale Zeug was jeder kennt. ^^

Kommentar von Schaco ,

Was denn zum Beispiel? Die "wirklichen" Drogen sind fast alle verboten bis auf Alkohol, Koffein, Nikotin usw.

Kommentar von CedricHaze ,

Lean zum beispiel. (Hustensaft mit Codein + Sprite (+ Eis)) ^^

Kommentar von Schaco ,

Codein fällt unter das BtmG - genauso wie z. B. Cannabis

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 74

Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun, als dich mit Drogen vollzupumpen? Was versprichst du dir davon?

Sorry, aber das ist in meinen Augen echt erbärmlich.

Kommentar von CedricHaze ,

Hab eh keinen Sinn im Leben. Der einzige "Sinn" seit 4 Jahren ist es einen zu finden. Bis dahin ist mir egal was mit mir passiert.

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Genau, und dann im Drogenrausch irgend jemanden über den Haufen fahren. Mann sollte nicht glauben, wie naiv man mit 17 noch sein kann.

Kommentar von xo0ox ,

Letztens habe ich auch fast einen Menschen zu Fuss überfahren. -.-

Kommentar von mtx95 ,

Ich sehe nicht, dass das schlimmer wäre als sich jeden Sonntag mit einer Dose Bier vor die Glotze zu hocken und Fußball zu schauen. Lass den Jung doch seine Erfahrungen machen. Wenn er jetzt wegen Alkohol gefragt hätte, dann würdest du doch auch keinen Aufstand machen oder?

Nur mit den legal highs sollte man ziemlich Aufpassen, das sind meist die Geährlichsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten