Welche legalen Booster sind gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich? Für mich ist das nur geldmacherei. Schau mal auf die inhaltsstoffe. Ist meist nur koffein und oder guarana. Ich trinke mir vorher 2 Tassen kaffee. Hilft genauso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
20.06.2016, 13:57

Es ist Geldmacherei, oder ein teures Placebo. 

1
Kommentar von Retrogamers
20.06.2016, 13:59

Negativ

0

Booster sind wirklich nur Spielereien. Der Effekt des "mehr-Bock-habens" ist wohl mehr Schein als Sein, denn wir Menschen sind von Grund auf manipulierbar. (Zumindest gibt es keine EINDEUTIGEN Indizien/Evidenzen, dass Boosterinhalte, die Lust am Training steigern - Tyrosin soll z.B. mehr Lust machen - besitzt aber keine EINDEUTIGE Studie, die das hinterlegt...)

Einen doppelten Espresso vor dem Training steigert genauso gut deinen Fokus!

Wenn du aber mehr "Fun" im Training haben willst, empfehle ich:

  • NARC

Andere Booster brauchst du wohl nicht, um dich zu boosten ;)

BG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bisher zwei getestet, habe aber nie eine Wirkung wahrgenommen. Das ist alles fake - genauso wie die Bewertungen dieser Produkte im Internet. Wichtig ist nur eine gute und ausgewogene Ernährung und ein guter Trainingsplan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrogamers
20.06.2016, 14:09

Musst du mal die richtigen Booster nehmen ;)

1
Kommentar von Suesse1984
20.06.2016, 15:17

Aber echt. Wer weiß was du dir da reingehauen hast :D

0
Kommentar von Mysterion1
20.06.2016, 20:09

Placebo Traubenzucker wahrscheinlich😅

0

Zucker, Koffein, Maca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
20.06.2016, 13:56

Was ist Maca?

0
Kommentar von Suesse1984
20.06.2016, 15:18

Ne Art grüner Tee

0
Kommentar von Keen1990
20.06.2016, 15:24

Maca gehört zur Gattung der Kresse und ist eine Knolle!

0

Dedicated unstoppable 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung