Welche Lederausstattung passt zur Autofarbe schwarz?

weiß - (Auto, BMW, Leder) schwarz - (Auto, BMW, Leder)

12 Antworten

Hallo

helle Leder sind extreem Pflegeanfällig und nur für einen Personenkreis sinnvoll der eh in feinsten Soff-Klamotten rumläuft. Wer Jeans trägt sollte abstand nehmen oder wenigstens welche ohne Nieten tragen.

Vorteil ist das sich helle Leder im Sommer weniger aufheizen aber es sind keine Welten.

Beim Wiederverkauf sind dunkle Leder gesuchter wobei bei einigen Fahrzeugtypen Dunkelblau oder Dunkelgrau gesuchter ist als Schwarz. Der US Markt steht auf "Baseballbraun" dafür weniger auf Grau. Moccabraun, Flachsbraun und Bourdeaux sind je nach Aussenfarbe auch gesucht und es gibt Käufer die wollen unbedingt Roser "Can-Can" das ist ein sattes Lipstick Rot.

also ich persöhnlich finde weiß schicker.. aber es kommt ja drauf an wie du das leder behandelst.... wenn du irgendwas auf das weiße leder kippst dann ist das weiß nicht so gut.. aber schwarz find ich nicht so elegant...... aber man sieht keinen schmutz (also nicht so schnell)

soccerdream999
Fragesteller

ja, ich finde weiß auch sehr edel! Ist auch ein schwarzes Coupé und innen weiß, richtig edel! :D

Ich finde zwar auch dass weiß extrem gut aussieht, würde mir aber niemals ein weiße Lederausstattung kaufen. Wie bubukiel schon sagte: Neu sieht das echt gut aus, aber nach einigen Monaten oder Jahren sieht es in meinen Augen einfach nur gammelig aus.

Dunkelrot oder Beige.

Weiß sieht nur NEU gut aus. Schon nach kurzer Zeit wirst Du diese Farbwahl bereuen.

Weiß ist zu kalt und auch empfindlich. Ich schlage ein Lichtgrau vor.