Frage von laika467, 47

Welche LED strips?

Hallo , meine ganz dringende frage! ! Mein Longboard sieht langweilig aus , ich brauch LEDs welche soll ich holen ? Mit Batteriebox aber bitte kein billig s Sondern so bis 20€ aber mit Qualität Wasserdicht auch ? War ist euer Tipp bei Amazon?
Danke im voraus! !

Antwort
von Corny13, 44

Hey, ich hatte das Problem letztens auch.

daher habe ich mir mit einigen Freunden jeder die hier gekauft. Der LED Streifen hält sehr gut am Board. Die Box würde ich einfach mit Panzertape befestigen, ich habe es nach dem Motto "Viel hilf viel" gemacht. Bei mir hält die Box sogar wenn ich springe oder das Board bei einem Trick mal durch die Luft fliegt.

Wenn du willst kann ich dir nochn Paar Fotos von meinem schicken.

Hoffe ich onnte dir helfen

Lg Corny13

Kommentar von laika467 ,

ja schick mal paar

Antwort
von Corny13, 32

Hier die versprochenen Bilder

Kommentar von laika467 ,

Danke

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 47

mal eine gegenfrage, warum willst du sie denn bitte wasserdicht haben? mit einem longboard sollte man grundsätzlich nicht im nassen unterwegs sein, LED strips hin oder her.

Kommentar von laika467 ,

der Winter kommt Nebel ich wohne am Schwarzwald auf 500m deshalb

Kommentar von DerLeon23 ,

Man fährt auch nicht im Winter! Weil im Winter nähmlich Salz gestreut wird und wie wir wissen ist Salz eine optimale Grundlage für Rost! R.I.P Bearings

Kommentar von laika467 ,

des War nicht meine Frage sondern die frage steht oben

Kommentar von sk8terguy ,

led strips gibt es in allen möglichen ausführungen, da ist es schwer konkrete angaben zu machen. in diesem falle würde ich mich einfach auf die amazon kundenbewertungen verlassen, und da halt eine weile rumsuchen bis ich was finde was mir zusagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten