Frage von 14yrold, 44

Welche leckere Soße zu Spaghetti kann ich machen?

Habe noch viele Spaghetti Überich. Ich habe Bolognese gemacht, deshalb habe ich Parmesan und Ziehkäse da. Was könnte ich auf die schnelle für eine Soße machen? Habe noch Geschnetzeltes Soße da aber kein Fleisch, schmeckt das trotzdem? :) Danke!!!

Antwort
von konzato1, 20

Hast du gekochten Schinken da? Den könntest du statt Fleisch verwenden. Zur Not geht auch andere Wurst.

Antwort
von safur, 18

Du könntest Butter und Knoblauch unterheben - Knoblauch-Spaghetti. Etwas Salz, ggf. etwas Pfeffer

Warum machst du nicht ein Pesto?
Basilikum, Olivenöl, Knoblauchzehe, Parmesan, Pinienkerne
und vermengen.

Was ist die geschnetzelte Soße?

Kommentar von safur ,

Du könntest auch Schinkennuddeln machen.

Schinken oder Lyoner kleinschneiden. In der Pfanne rösten, mit etwas Butter die kleingeschnittenen Nudeln unterheben und mit rösten. Die Nudeln sind dann etwas "härter".

Manche geben auch nochmal Gemüsebrühe dazu oder Maggi (das aus der Flasche)

Kommentar von 14yrold ,

Vielen Dank hat sich erledigt.

Antwort
von FLUPSCHI, 25

Wie ware es mit Tomatsoße und Käse und Kräuter machen hort sich doch gut an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten