gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Lebensmittel verderben nach dem Einkauf schnell im Auto?

gefragt von dilara02 am 02.03.2008 um 20:59 Uhr

Natürlich sollte man Waren, welche z.B. aus der Kühltruhe kommen möglichst schnell nach Hause bringen. Ich bin mir aber bei einigen Waren manchmal nicht sicher, nach welcher Zeit diese schon durch das Herumliegen im warmen Auto „verderben“, wenn man vllt. noch eben in die Apotheke springt und dann noch die Kinder abholt etc. Gibt es da gewisse Waren, wo man besonders aufpassen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (3016)
Nahrungsmittel (264)
Kühlung (103)