Frage von Lemontree1970, 40

Welche Lebensmittel sollte ich essen/nicht essen?

Hallo :) Ich habe eine sehr starke Periode. Auf welche Lebensmittel sollte ich verzichten oder welch sollte ich essen, damit meine Periode nicht so stark ist?

Antwort
von Hagridsunicorn, 23

Hab mal gehört eine ganze Zitrone essen. Aber schön viel Wasser dazu trinken sonst verätzt das die Schleimhäute!
Und hochdosierte Calcium Tabletten wobei das wegen der überdosierung nicht gerade gesund ist.

Kommentar von Hagridsunicorn ,

Also das kannst du essen um die periode zu schwächen :)

Antwort
von Nashota, 29

Die Regel kannst du mit Essen nicht beeinflussen.

Antwort
von MerryX, 13

Also meine Mutter hat gesagt , dass Schokolade , viel bluten lässt
Also ich würde dir empfehlen keine Schokolade oder alles was schoko enthält nicht essen

Antwort
von Ramonaralf, 15

Das hat mit dem Essen nichts zu tun. Wenn du es immer so schlimm hast suche deinen Frauenarzt auf und bespreche es mal wegen der starken Periode. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten