Viele ekeln sich vor bestimmten Lebensmitteln, was für andere eine Delikatesse ist. Ich ekel mich vor (fast) allen Milchprodukten ! schüttel , und ihr ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Austern, die sind mir so zu wider würg
catweazle01 am 19. Juli 2009 00:44 haste denn schonmal eine gegessen? ich hatte auch diese Einstellung, bis ich wenigstens einmal mitreden wollte.
Arwen45 am 19. Juli 2009 00:45 Sonst würde ich das ja nicht schreiben, das ist einfach wie Schnodder im Mund - igitt.
stimme zu^^
catweazle01 am 19. Juli 2009 00:49 also ich fand's lecker
apriket am 19. Juli 2009 00:50 Austern sind megalecker!
jacques2008 am 19. Juli 2009 00:54 ^^ is was feines richtig garniert mit und champange dazu lecker
Arwen45 am 19. Juli 2009 01:04 Nee, genau so widerlich wie Weinbergschnecken. Kann ja jeder essen was er mag, aber ich will das nicht mehr.

Taranteln
apriket am 19. Juli 2009 00:53 In welchem Lebensmittelgeschäft werden Taranteln angeboten?
Vietnam, Laos, Kambodscha. Dort fressen die die Viecher in Massen! Die werden da zu tausenden lebendig in heißem Sesamöl im Wok frittiert und dann massenhaft in verschiedenen Portionen oda einzeln am Markt bzw.an der Strasse billig verkauft - und die sind ganz gierig nach den Viechern, kein Witz. Für die is das ne wahre Delikatesse, so wie wir z.b. n knusprig gewürztes Grillhähnchen lieben.....

vor zwiebeln.benutze sie zwar zum kochen,allerdings so kleingeschnitten,das man sie nicht mehr sieht.
apriket am 19. Juli 2009 00:45 Findest du, dass Zwiebeln ekelig aussehen?
biggie55 am 19. Juli 2009 00:47 ich ekel mich vor grossen zwiebelstücken,weil ich die als kind essen musste,bis mir übel wurde...
ahaha was ist denn so eklig und abstoßend an dem Aussehen einer Zwiebel ?
biggie55 am 19. Juli 2009 00:49 das liegt nicht am aussehen,das ist meine persönliche empfindung.
Ich mag die auch nicht und das liegt nicht am Aussehen, sondern daran, wie sie sich im Mund anfühlen. Wobei ich sie in vielen Gerichten dennoch verwende, weil sie für einen gewissen Geschmack sorgen. Trotzdem esse ich sie nicht.

Schnecken, Kakerlaken usw.
apriket am 19. Juli 2009 00:51 Kakerlaken zählen nicht zu den Lebensmitteln - jedenfalls nicht in Deutschland.

vor garkein habe koch gelernt es gibt kein eckel essen mann muß alles probieren es gibt nur schmeckt nicht aber eckel oder bäh usw gibs net
apriket am 19. Juli 2009 00:54 DH
jacques2008 am 19. Juli 2009 00:56 dk
catweazle01 am 19. Juli 2009 00:57 dafür gebe ich doch einen doppelten DH! Ganz genau, entweder es schmeckt oder es schmeckt nicht, aber essen ist niemals eklig (es sei denn, es ist verdorben)
apriket am 19. Juli 2009 01:00 aber essen ist niemals eklig (es sei denn, es ist verdorben) dann schmeckt es aber wiederum nicht ...
ichhalt85 am 19. Juli 2009 01:46 Eigentlich hast du Recht. Ich probier fast alles und wenn ich es nicht mag, dann stempel ich es nicht gleich als ekeig ab. Aber Pilze sind nunmal ekelhaft, weil ich mich von denen übergeben muss.
DickeBertha am 19. Juli 2009 03:57 Gilt das auch für Ersatzkäse oder -schinken und diesen ganzen künstlichen Bäh-Kram?

Paprika... roh oder gebraten oder gekocht - allein der Geruch!!!
Jou, Paprika is auch nicht meins. Roh, bzw. schön kühl als Salat mit Olivenöl und Balsamicoessig, etwas Schalotten...da drück ich noch n Auge zu, aba gekocht....der Geschmack dann...bääääh! :)

Muscheln, Austern, Froschschenkel,dicke Bohnen, Weinbergschnecken, alles was schleimt und kriecht.

Nacktschnecken roh auf dem Teller serviert
Im Ernst, werden die wohl tatsächlich irgendwo auf der Welt ROH gegessen ? mirwirdübel :(
Meepo am 19. Juli 2009 01:43 ja in Asien schon.
LabelloStarFruits am 24. Juli 2009 22:06 iiiiiiiiiiiiieh!
Kaäfer; Innereien wie Hirn ; Pansen (essen viele Türken .. ) ; Bohnen ; Rosinen sowas halt..
apriket am 19. Juli 2009 00:58 Wer isst Käfer?
Nicoli am 19. Juli 2009 01:01 Asiaten ! sieht man doch oft in Reportagen. meist frittiert... würg
apriket am 19. Juli 2009 01:03 Ich weiß nur, dass man in Mexiko gegrillte Heuschrecken isst.
apriket am 19. Juli 2009 01:03 Ich weiß nur, dass man in Mexiko gegrillte Heuschrecken isst.

Pilze, die sind bei mir das beste und 100%ige Brechmittel
loool Du bist ja süß....n Brechmittel...hihi...hey, Pilze sind ne Delikatesse! Die könnt ich JE-DEN Tag verputzen! ;) Haste Hunger? Okeee...wie wärs mim...Pilzomelett ? Let the sunshine in your heart! grins ;)
ichhalt85 am 19. Juli 2009 01:43 Nee danke. Muss mich von Pilzen wirklich übergeben. Selbst wenn ich nicht weiß, dass mini Pilzstückchen im Essen waren.

Pommes Frites, Spaghetti, Tomatensoße, Schnitzel, Fischstäbchen, Kartoffelpü, Brötchen, Schokolade
Bist Du Veganer? :)
apriket am 20. Juli 2009 13:48 Nein Satiriker!

Fleisch, Fisch, Eier,Milch und Milchprodukte
Hi Nudelsternchen!!!! ;) Frischn Fisch magste nich? Is doch sooo lekka (uuund gesund!), aba Milchprodukte...brrrr...schüttel Lieber afrikanische Küche, yo,yo! Sun is shining, wherever I go...here I am....get up,stand up! Love&Peace! Micha ;) PS: kennste Fischmob? Coole Band,wat?
Nudelsternchen am 19. Juli 2009 01:41 Ich leb vegan... ja Fischmob kenn ich, ganz nett, aber zu wenig aussage in den Texte ... aber zum chillen in der Sonne ganz nett...
Jaaaaa....vor allem die Songs "Du nennst mich Penner", "Ey Aller" und "Habt ihr schon gehört?" sind soooo easy! Klaro,die Aussage ist eher nüchtern, aba da schmeiss ich mich manchmal wech vor Lachen...muuuuaaahaha...coool! Nunja....und chillen...was gibts Schöneres? Ich glaub, ich brauch mal wida Urlaub! Wo wohl? ;) Aba vegan...interessante Lebensweise, Hut ab! Das kann nicht jeder. Kennst Du Burg Herzberg Festival? Absolut freaky,relaxt....Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit.seufz LG vom verträumtem Micha :)
Nudelsternchen am 19. Juli 2009 02:34 Ach ja,Urlaub, ja könnte ich auch mal wieder gebrauchen... Burg Herzberg Festival, gehört hab ich das schon mal aber da war ich noch nicht...
Früher war ich immer auf der Fusion (Fusion Festival), aber die letzten 2jahre hat es zeitlich nicht geklappt...sonnst finde ich ForceAttack&Waldfrieden auch total schön...

Sellerie und Leber (allg. Innereien).
Erbsensuppe find ich ekelhaft. Komischerweise mag ich aber die Erbsen "normal" gekocht.
Erbsen? Da renn ich meilenweit. Fuuuurchtbar.

Ich finde Schnibbelbohnen eklig - weil die im Hals stecken bleiben können;-) Ferner blutiges Steak - Mett und Schnecken und so ein Gedönse
Jegliche Innereien, Schnecken und sonstiges essbares "Ungeziefer" empfinde ich als eklig!!!
Fisch und andere Meeresfrüchte finde ich sehr eklig.

Pilze, Spargel und alles mit Anis. schauder
leeecker :P
petersilie
ingwer

Rosenkohl, Marzipan, Fruchteis
Wie bitte? Is nich wahr,oder? Das sind doch absolute Delikatessen! Vor allem Marzipan und Fruchteis! :)

Kaviar und Dicke Bohnen. Würd ich niemals essen. brrr
Hmmmm.....leeeekka ! Mampf...mampf! ;)

Red Bull, flüssige Gummibären, bäh.
tamii1307 am 19. Juli 2009 00:56 I ♥ RedBull
Ge - nau! RED BULL for president! lol Eiskalt mit Eiswürfeln....leeekkaaaa! :)
DickeBertha am 19. Juli 2009 02:06 Wo ist der Eimer, würg. ;-)

Leber, Spinat, Kohl, Blutwurst, "Blutiges" Steak, und und und ^^

Fisch, Meerrettich, Porree, Fleisch (außer manches), Ingwer, Anis, LAKRITZE!!, Spargel, Sellerie, Knoblauch...