Frage von xJoniX14x, 54

Welche Lebensmittel sind sehr gesund,enthalten viele Proteine und sind v.A.sehr kalorienreich?

Hallo zusammen, Ich brauche Lebensmittel, die sehr gesund sind, viele Proteine enthalten und v.a. sehr kalorienREICH sind (Gewichtszunahme!!!! ) Einfach kurz hinein Posten, was euch so in den Sinn kommt. Vielen lieben Dank !!! LG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, Nahrung, Protein, ..., 9

Hallo Joni! 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute - schönes Wochenende.

Kommentar von xJoniX14x ,

Vielen lieben Dank für deine tolle Antwort !! Ebenfalls ein schönes Wochenende (:

Antwort
von scheggomat, 10

Ordentlicher Käse hilft bestimmt.
Viel mehr als Fett und Proteine wirst du darin nicht finden.

Kommentar von xJoniX14x ,

ok - danke:)

Antwort
von xJoniX14x, 24

Es können auch Getränke sein :)

Antwort
von Beutelkind, 30

Die Avocado vielleicht? https://de.wikipedia.org/wiki/Avocado