Frage von michiiiiii1994, 51

Welche lebensmittel regen den stoffwechsel am meisten an? Worauf sollte man verzichten?

Danke im Voraus :)

Antwort
von chicago19, 46

Also soweit ich weiß wird der Stoffwechsel durch Ballaststoffe angeregt. Ballaststoffe sind unverdauliche Stoffe. Und sonst schon wie erwähnt viel Bewegung.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Lebensmittel die den Stoffwechsel anregen gibt es nicht. Wenn du abnehmen willst gesunde Ernährung und Sport. So klappt das

Antwort
von TheAllisons, 48

Stoffwechsel wird am meisten durch Bewegung und Sport angeregt.

Kommentar von michiiiiii1994 ,

ich mache sport und achte auf meine ernährung.. nehme aber trotzdem nicht ab :/

Kommentar von TheAllisons ,

Dann hast du wahrscheinlich schon dein ideales Körpergewicht erreicht ???

Kommentar von michiiiiii1994 ,

ne nich wirklich.. wiege knapp 100 auf 1.83m bin jetzt nich suuuper dick aber hab schon ne wampe :/

Kommentar von TheAllisons ,

Ein Tipp von mir, guck mal auf die Seite www.10in2.at, das könnte was für dich sein, das hilft wirklich

Kommentar von michiiiiii1994 ,

und das funktioniert? ich dachte wenn man sport treibt sollte man davor einiget kohlenhydrate zu sich nehmen?

Kommentar von TheAllisons ,

Das funktioniert, ich mache es schon 4 Jahre, habe von 83 auf 79 Kilo abgenommen.

Kommentar von michiiiiii1994 ,

hmm.. 4 kilo

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wow sehr viel

Antwort
von Pangaea, 51

Es gibt keine Lebensmittel, die "den Stoffwechsel anregen".

Antwort
von Dits1987, 35

Probiers doch mal mit scharfem Essen :)

Kommentar von michiiiiii1994 ,

ich könnte ja einfach überall chilli reingauen

Antwort
von Omnivore08, 25

Wenn du scharf ist. Wahlweise auch Schaf ^^

Kommentar von michiiiiii1994 ,

schaffleisch mit chilli? :D

Kommentar von Omnivore08 ,

Zum Beistift :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community