Frage von Kaninchenhelpi, 52

Welche Lebensmittel machen viel satt und verbrauchen wenig Kalorien?

Hi ich bin leicht Übergewicht (1,67 m und 62kg) stimmt das wirklich? Es liegt einfach daran das ich viele zu viel esse und ich liebe einfach Fertiges essen Wenn ich was esse das satt macht und nicht zu viel Kalorien verbraucht kann ich schlanker werden ich hab irgendwie ständig Hunger aber bestimmt keine Essenstörungen wenn ich in der Schule o. Unterwegs bin hab ich nur halb so viel Hunger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Packina, 35

Vollkornprodukte, Gemüse, langsam essen, vor dem Essen ein Glas Wasser, viel trinken

Antwort
von Oxomoco, 43

Vollkornprodukte machen schneller satt und man nimmt nicht so viel zu als wenn man Weißmehlprodukte, wie z.B. toastbrod essen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten