Frage von internetrambo, 43

Welche Lebensmittel machen dick?

Ich brauche das um mein Gewicht zu erhöhen. Ich brauche jetzt nicht sowas wie Hühnchen oder so, sondern Sachen, die ich mir direkt nach dem Kaufen reinziehen kann... z.B Erdnussbutter. Kennt ihr andere kalorienreiche Lebensmittel? THX

Antwort
von Gestiefelte, 31

Schokolade, Butterkekse, Malzbier, Bier, Sahnejoghurt. Mach dir Bananenshake mit Milch und Sahne.

Chips, gesüßte Getränke wie Cola, Eistee, Kartoffelpuffer in viel Fett gebraten. Pommes und alles was frittiert wurde.

Antwort
von unlocker, 17

Fastfood (Big Mac&co)

Antwort
von Utopiosus, 15

Es gibt nicht "die" Lebensmittel die Dick machen.

Dick macht sich der Mensch. 

Lebensmittel die einem zu einem Masseaufbau, Gewichtserhöhung, o.Ä. helfen sind:

- Alle kurzkettigen Kohlenhydrate (vor allem Abends).

- Alle langkettigen Kohlenhydrate ohne Sport danach.

Vielleicht differenzierst Du deine Frage etwas, damit wir dir besser helfen können, eine eindeutigere Antwort zu bekommen.

LG

Kommentar von internetrambo ,

Ok, also bin m,20,188cm und wiege 72kg. Will mein Gewicht auf 80kg erhöhen. Ich brauche dafür um die 3000Kcal pro Tag. Welche Lebensmittel liefern viele Kalorien?

Kommentar von Utopiosus ,

Alle oben angegebenen in der entsprechenden Beschreibung. Welche das genau sind, kannst Du dir auch von der Antwort von "Gestiefelte" einsehen lassen. 

Wichtig ist zu wissen warum du was tun willst, dass man es kontrolliert tun will. Jede Veränderung die gewisse Maße überschreitet ist ungesund für den menschlichen Körper.

Mit 20 Jahren bist du noch ein junger Hüpfer und 72 Kilogramm sind ein aus sportathletischer Sicht überhaupt nicht bedenklicher Faktor.

Wofür brauchst du die 8 Kilo mehr? Für's Boxen? Das wäre das einzige was mir gerade einfällt, da ich selber geboxt habe...

Da gibt es bestimmte Vorgaben wie in deinem Beispiel:

Mittelgewicht: 72,574 kg

Super-Mittelgewicht: 76,203 kg

Halbschwergewicht: 79,378 kg

Und selbst bei den Gewichtsklasse muss sich der Körper erst an das Gewicht gewöhnen. Selbst wenn es Unterschiede von nur 3 Kilo sind. 

Dei Körper ist dein Tempel, also behandele ihn mit Repsekt udn lerne auf ihn zu hören. 

Dann wirst du leicht und glücklich - und nicht schwer und unglücklich.

Antwort
von Thomas19841984, 8

Nüsse, Eier, Milch, Müsli, Salami, Milchmischgetränke, Eistee

Antwort
von Belladonna1971, 2

Überlege dir vorab, ob due gesund zunehmen möchtest oder eine neue "Baustelle" erschaffen willst.

Dann lass auch bitte per Blutuntersuchung abchecken, ob Du gesund bist.

Antwort
von Vivibirne,

Nutella
Shakes
Smoothies
Schokolade
Milch
Joghurt
Pudding
Würstchen
Schnitzel
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Heringssalat
Wurstsalat
Torten
Kuchen
Kekse
Chips
Nüsse
Käse
Babybell
Donuts
Gebäck
Sahne
Eis
Salzstangen
Marshmellowcreme
Marmelade
Fertiggerichte aus der Kühlung
Döner
Pizza
Salat mit french dressing
Lasagne
Spaghetti
Alles kannst du kaufen & sofort essen

Antwort
von 5Balance, 15

Zucker & Kohlenhydrate.

Antwort
von derhandkuss, 8

Schokolade, Chips, Sahne

Antwort
von somi1407, 4

Alles macht dick, es kommt auf die Dosis an ;-)

Antwort
von Jiyaah, 7

Nutella geht richtig auf die Hüften. Da sprech ich nur aus eigener Erfahrung haha

Antwort
von Johanna4561, 10

fast food und süßigkeiten und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten