Frage von jalemato1, 51

Welche Lebensmittel kann man noch 20 oder 30 Jahre essen?

Hey Leute ich hab eine Frage, also ich wollte fragen welche Lebensmittel man noch 20 Jahre essen kann. Also ob es Lebensmittel gibt, die man einfach immer essen kann. ZB falls eine Zombie Apokalypse 😂kommt, was kann man dann alles essen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 34

https://utopia.de/galerien/acht-nahrungsmittel-die-niemals-verderben/#1

Guckst Du hier...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo jalemato1......

Danke für den Stern......VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Vivibirne, 23

Honig ist bis zu 500 Jahre haltbar. Ich denke abgepacktes Wasser auch. Genauso sind Konserven denke ich lange haltbar :)

Antwort
von ukague, 18

Alles --- was bis dahin nicht verschimmelt, verfault, vergammelt ist oder sich in Wohlgefallen aufgelöst hat. Wenn Du es genauer wissen willst, würde ich Dir empfehlen kleine Langzeitversuche zu machen. Die Mengen sollten aber so groß sein,dass Du alle halben Jahre eine Probe entnehmen kannst. Deine Versuchsmenge richtet sich danach auf wie viel Jahre Du Deinen Test anlegen willst. Gutes Gelingen.

Antwort
von DieDas57, 31

Man kann Honig eigentlich unendlich lang essen.