Frage von KingOff, 37

Welche Lebensmittel kann ich im August anpflanzen, so dass ich am Ende des Monats das auch essen kann?

Antwort
von Grauspecht, 19

Blattspinat; Feldsalat; Radieschen; 
https://www.poetschke.de/gartenblog/wann-kann-ich-welches-gemuese-aussaeen-pflan...

Kommentar von Gilbert56 ,

Spinat dauert ja länger als vom Frager gewünscht. Und Radieschen gehen gar nicht im August, nur im Frühjahr. Radieschen schießen im August sofort in Blüte und bilden keine rote Kugel.

Antwort
von Gilbert56, 28

Es wird wohl kaum was außer Kresse geben, was im Spätsommer noch in 4 Wochen fertig ist.

Antwort
von reblaus53, 11

Ausser Radieschen und Kresse wüsst ich da jetzt nichts.

Natürlich kannst du jetzt Herbstgemüse pflanzen, das wird aber erst später reif: Grünkohl, Rote Bete . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten