Welche Lebensmittel isst ein Mensch der sich mit einer ketogenen und veganen lowcarb Diät ernährt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nüsse, Avocados, Linsen, Bohnen, Tofu, Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayaillusion999
26.10.2016, 18:18

Vielen Dank. Der Einzige der die Frage erfassen konnte. LG

0

Gibts dazu nicht viele youtube videos? Mal im ernst: Vegan ohne Kohlenhydrate? Das wäre wie schwimmen ohne Wasser. Du solltest dich nicht nur von Bohnen, Linsen, Tofu, Seitan und dergleichen ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Veganer esse ich ausschließlich Gemüse, alle verschiedenen Sorten und vor allem Wurzelgemüse. Bohnen, Linsen, Quinoa, Couscous, Reis, Kartoffeln, Nudeln...Obst natürlich. Mit diesen Lebensmitteln kann man schon ordentlich viel machen..Abwechslung ist alles. 

Ach und am Morgen esse ich Porridge oder einfach Müsli mit Pflanzendrink oder auch mal Wasser und Haferflocken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung