gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Lebensmittel helfen gegen die Lust auf Naschereien?

gefragt von tikosa am 22.07.2008 um 22:23 Uhr

Eine meiner Freundinnen bemüht sich grad sehr, ihr Ernährungsverhalten zu ändern. Sie wird aber immer wieder von üblen Nasch-Attacken geplagt...am Wochenende bin ich bei ihr eingeladen und würde ihr gern ein paar Sachen mitbringen, die gegen diese Attacken helfen. Was ist da am ehesten zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18081)
ernährung (5362)
Lebensmittel (1287)