Nach dem Sport esse ich oft was mir gerade in die Finger kommt! Was wäre denn das richtige um meine Erholung zu begünstigen? Danke
Ich würde dir ein Müsli mit Banane empfehlen. Damit füllst du deine Kohlenhydratspeicher wieder auf und gleichst den Minerlstoffhaushalt aus.
kommt ganz drauf an wie anstrengend dein Sport für dein Körper ist...ich z.B. betreibe schon viele Jahre Bodybuilding und es gibt ja ein Haufen Produkte für derb Sportart...z.B. Aminosäuren die sind in sonen sachen der Hammer die sind gegen Muskelkater und allgemein gegen erschöpfung...nimm eine ampule nach demm Training und du bist wie neu geboren und Muskelkater ist ein Fremdwort...lol...ansonsten ja Bananen liefern gute Nährstoffe wie Marianne und Josefine schon gesagt haben...bei Welt der Wuder haben sie auch mal gebracht das Bier nach dem Training auch Wundr wirkt durch die Hefen und denn Malzextrakt...und das man von Bier dick wird ist auch totaler sch...aber das zeug macht süchtig also finger weg...grinz....:)
Man soll normalerweise nach dem sport keine Heißhunger Attake haben, am besten zwischen drin oder vor dem Sport eine Banane essen.