gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Lebensmittel helfen bei der natürlichen Regeneration?

gefragt von Carnivor am 17.01.2008 um 11:48 Uhr

Nach dem Sport esse ich oft was mir gerade in die Finger kommt! Was wäre denn das richtige um meine Erholung zu begünstigen? Danke

Reply

anonym
beantwortet von marianne100 am 17. Januar 2008 12:05
2x
Thumb_up

Ich würde dir ein Müsli mit Banane empfehlen. Damit füllst du deine Kohlenhydratspeicher wieder auf und gleichst den Minerlstoffhaushalt aus.

anonym
beantwortet von josefine84 am 18. Januar 2008 08:13
0x
Thumb_up

Man soll normalerweise nach dem sport keine Heißhunger Attake haben, am besten zwischen drin oder vor dem Sport eine Banane essen.

anonym
beantwortet von HollywoodJack am 23. Januar 2008 04:35
0x
Thumb_up

kommt ganz drauf an wie anstrengend dein Sport für dein Körper ist...ich z.B. betreibe schon viele Jahre Bodybuilding und es gibt ja ein Haufen Produkte für derb Sportart...z.B. Aminosäuren die sind in sonen sachen der Hammer die sind gegen Muskelkater und allgemein gegen erschöpfung...nimm eine ampule nach demm Training und du bist wie neu geboren und Muskelkater ist ein Fremdwort...lol...ansonsten ja Bananen liefern gute Nährstoffe wie Marianne und Josefine schon gesagt haben...bei Welt der Wuder haben sie auch mal gebracht das Bier nach dem Training auch Wundr wirkt durch die Hefen und denn Malzextrakt...und das man von Bier dick wird ist auch totaler sch...aber das zeug macht süchtig also finger weg...grinz....:)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.