Frage von MatheRaph, 94

Welche Lebensmittel hat keine Kalorien?

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 13

Wasser. Ein anderes gibt es leider nicht, sorry.

Antwort
von mairse, 65

Wasser.

Was ist das für eine Frage? Willst du eine Null-Kalorien Diät machen, oder wie?

Du solltest dich mal mit Ernährung beschäftigen.

Antwort
von Lucielouuu, 68

Wasser, wenige Kalorien haben ebenfalls viele Gemüsesorten, wie zum Beispiel Gurke, die besteht immerhin auch zu 92% aus Wasser. Aber auch Wassermelone, Kiwi, Roggenknäckebrot und Reiswaffeln haben wenig Kalorien.

Solltest du das ganze zum abnehmen wissen wollen überdenke deinen Weg nochmal ;)

Kommentar von Mikkey ,

Gurke 12

Wassermelone 30

Kiwi 61

Roggenknäckebrot 330 (!)

und Reiswaffeln 390 (!!)

Wassermelone kann als "wenig Kalorien" noch durchgehen, Erdbeeren liegen mit 32 nur knapp drüber, aber Kiwi liegt nur knapp unter Banane.

Den Rest meinst Du nicht ernst oder?

Antwort
von TraumdeuterWGF, 19

gefrorenes wasser hat sogar weniger als 0 kalorien

Kommentar von MatheRaph ,

Bitte??? <0 kcal?

Antwort
von abibremer, 5

Trinkwasser!

Antwort
von Sturmpinguuu, 64

Wasser sonst dürfte alles Kcal enthalten 

Antwort
von anaandmia, 48

Wasser. Alles andere hat Kalorien !

Antwort
von blueseenInvest, 44

H2O = Wasser und O = Sauerstoff - überlebenswichtig und 0 Kalorien , aber nicht wenn es in Dreinform zusich genommen wird

Antwort
von Nordseefan, 51

Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community