miccy am 03.07.2008 um 19:40 Uhr
Danke für Eure Antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Brot, Butter/Margarine, Zucker, Mehl, Salz, Nudeln und Reis.

Eigentlich alle, die Du genannt hast! Alles, was nicht so leicht verderblich ist. Und auch Fleisch im Gefrierschrank!

Nudeln,Reis,Konserven,Zucker,Mehl,Salz,Aufbackbrötchen (fals das frische Brot mal ausgeht),Milch,Eier,haltbare Wurst und Käse!

im Prinzip von jedem was, aber nie das, was gebraucht wird...

alles was sich lange hält und schnell geht

und bannich viel von dem grünen Zeug ;oo))

Zucker , Mehl,H-Milch, Cornflakes, Tiefkühlgemüse, Brot, Tomatenmark, Zwiebeln.
esse ich ein bis 2 mal am tag. 10 packungen kaufe ich ca pro woche und 5 habe ich immer auf lager

Hab ich immer, kann man gut lagern.

Am besten natürlich die haltbaren Sachen

Alles außer Tütensuppen, frischem Obst und Gemüse. Einiges davon in der Tiefkühltruhe. Ich gehe nicht gerne einkaufen und habe den "Einkauf" im Keller lieber.

Alles was auf der Auswahlliste steht und dazu noch Haltbarmilch, Tiefkühlgemüse und Gewürze.

chips, gummibärchen und milka

für Sohnemann, mein Hasüüü :-)
miccy am 3. Juli 2008 19:46 :-)

Bargeld für den Bringdienst.

Zucker, Mehl, Salz und Brot.

Nudeln, Reis, Zucker, Mehl und Salz (Hey, reimt sich sogar ;-)
Brot, Käse, Tomatiges(frisch, Konserve, Mark)Zwiebeln, Knobi, Kräuter.
Nudeln, Reis vergessen
Alles was in der Liste steht, ausser Tütensuppe, die mag ich nämlich nicht. Dann noch Bohnen, Erbsen, Linsen, Fleisch und Fisch eingefroren, Marmelade. Und ja, Kaffee nicht vergessen!! Ganz wichtig. Und Wasser, jede Menge Wasser. Ist hier ganz wichtig!!

Bis auf Tütensuppe (mag ich nicht) und Brot (immer frisch gekauft oder selbst gebacken) alle deiner Antwortmöglichkeiten.
Ferner natürlich Getränke, Käse, Nudelsaucen (Glas oder Tüte), diverse Gewürze usw.
habe meistens von allen genannten etwas zu Hause, zum Teil im Gefrierschrank. Kartoffeln und Zwiebeln sind eigentlich auch immer vorrätig, ebenso Zwieback.

Eigentlich von allem etwas.

Eigentlich von dem bereits genannten von allem etwas.Auch Eier,Kaffee,Milch,Kakao,Kartoffeln u. Zwiebeln hab ich immer auf Vorrat.Und in meinem Gefrierschrank ist auch immer ein kleiner Vorrat an Fleisch,Gemüse u. jetzt im Sommer Eis.

Eigentlich alle, die Du genannt hast!

Alle Teigtrockenprodukte das sich aus denen immer was zaubern läßt. Aber auch Passierte Tomaten, frisches Obst und Milch.

Lebensmittel die man lange trocken lagern kann.
Mehl, Nudel, Reis...