Frage von Luksilla, 305

Welche Lebensmittel erhöhen die Ejakulat ( Sperma ) menge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 164

Wenn Du Deine Spermamenge auf eine zufriedenstellende Menge bringen möchtest, habe ich zwei Tipps für Dich:

1.) Probiere es mal mit Enthaltsamkeit! Wenn Du ein paar Tage nicht ejakuliert hast, kommt deutlich mehr!

2.) Orientiere Dich bitte nicht an Pornofilmen, wo scheinbar eine ganze Tasse voller Sperma auf die Frau gekleckert wird. Hierfür sind nämlich Filmschnitt, Spritzer (eigens gecastete Männer, die nur das Abspritzen bezahlt und nur der Penis gezeigt wird) und "Kunstsperma" verantwortlich.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von dadamat, 69

Kein Lebensmittel, oder anders gesagt: "ein Apfel anstelle". Also nur eine Enthaltsamkeit erhöht die Menge, drei Tage reichen aus.

Antwort
von quanTim, 196

kann dir zwar bei der menge nicht helfen, die wie ich finde auch nicht wirklich wichtig ist. aber es gibt das gerücht, das viel ananas den geschmack deutlich verbessern soll

Antwort
von stefan1531, 140

was denn jetzt? Ejakulat oder Sperma?

Austern und rohe Eier geben jedenfalls richtig Tinte auf den Füller.

Antwort
von snatch1ngton, 218

Die Menge kann durch Lebensmittel nicht beeinflusst werden.

Antwort
von Griesuh, 156

Es gibt kein Lebensmittel, welches das Ejakulat erhöht.

Antwort
von mrDoctor, 222

Was möchtest du erhöhen? Das Ejakulat oder die Spermien?

Antwort
von Munkeltz27, 72

Vollkornbrot mit senf

Antwort
von goldenrusbe, 129

Wichs die mal für 3Tage keinen und geil dich aber mega auf! Dann alter kommt da mehr als Wasserhahn raus

Antwort
von Nordseefan, 176

gar keine

Antwort
von bananarama2000, 172

Ich glaube Eiweiß

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Gar nichts.

Kommentar von jerkfun ,

Dummes Zeug! Avocados,Ananas und Eiweiß erhöhen sowohl die Menge wie auch die Qualität des Spermas.Nichtrauchen und Sport ebenso.

Antwort
von ladumos, 83

Wie wäre es mit nem eiweißshake?

Antwort
von urageevo25, 144

Hi, wie wärs wenn du dir da einfach bei google mal einen der Beiträge durchliest und nicht hier alles mit der frage voll klatscht :D

Antwort
von J0eSpivy, 154

Sag mal hast du Langeweile? 5 Fragen in 15 Minuten... 3 davon zum selbent Thema...