Frage von Eis99, 50

Welche Lebensmittel eignen sich gut für Hautmasken?

(Ausser Gurken)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 21

Gurke mit Joghurt Mixen,
Avocado, Banane und Honig
Eiweiß, Honig, Zitrone, Joghurt oder Crème Fraiche
Haferflocken, Joghurt, Zitrone
Kakao, Crème Fraiche, Olivenöl
Grüne Tonerde, Mineralwasser, Haselnussöl
Paste aus Bikarbonate und Wasser für Mitesser
Dunkel Karotten Raspeln, und ein paar Tropfen Mandelöl

Haferflocken, Honig, Joghurt, Eiweiß, Warmes wasser
Zitrone, Eiweiß, Olivenöl oder Arganöl

Kommentar von kruemel84 ,

Alles viel zu schade dafür,ich würd das Meiste davon lieber futtern.........^^......

Kommentar von charmingwolf ,

Wuste nicht das ein Krümel Schönheitsmasken braucht, bist so hässlich??kein Wunder das der Geier letze Nacht sich so erschreckt hat

Kommentar von kruemel84 ,

Buh......

http://www.gifex.de/gif-bilder/animierte-gifs-gespenster-013.gif

krümel ist einfach langweilig gewesen und ich hab natürlich auch Hunger...Kühlschrank ist ja schon seit Tagen leer....magenknurr...

Kommentar von charmingwolf ,

Aus Langeweile hättest ihn Geputzt und Aufgefüllt, bis zu nichts zu brauchen

Antwort
von Tiegerin, 11

Honig ist meine absolute Geheimwaffe. Einfach einen halben Teelöffel Honig auf dem ganzen Gesicht einmassieren und so lange du willst (je länger desto besser) einwirken lassen. Da Honig wasserlöslich ist, kannst du ihn einfach mit Wasser abspülen. Ich nehme immer einen Waschlappen, damit ich nichts in die Haare bekomme.

Honig spendet sehr viel Feuchtigkeit, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell.

Antwort
von juergenkrosta, 19

Hallo,

Kürbispüree eignet sich sehr gut, da es sehr viele Mineralstoffe enthält und einen außerordentlich hohen Betakarotin-Gehalt aufweist.

Kannst Du jetzt sogar online kaufen:

http://www.biofeinkost-onlineshop.de/kürbisfeinkost/

LG  Jürgen

Antwort
von Hilaris, 18

Quark, Avocado, Joghurt usw

Antwort
von beast, 21

Quark oder Joghurt

Antwort
von jule2204, 13

Quark

Antwort
von xxxTEDDYxx, 8

Quark , Eiweiß