Frage von lafille1979, 116

Welche Lebensmittel bei Neurodermitis?

Welche Lebensmittel sollte man bei Neurodermitis weglassen? Allergien auf bestimmte Nahrungsmittel hab ich keine. Muss auch dazu sagen das ich bis auf jetzt und vor 6 Jahren den letzten Schub als Kind hatte. Momentan hab ich seit 3 wochen Juckreiz am ganzen Körper ohne Ausschlag

Antwort
von sedylo, 94

https://www.youtube.com/user/LyTheBeee/videos

Sie hatte auch längere Zeit Neurodermitis aber hat sich mit der Ernährung wieder umgestellt. Vielleicht kannst du dir ja was abgucken:D

Antwort
von Centario, 92

Tomaten auf keinen Fall weil da Blausäure drin ist. Aber sonst wußte ich nicht das es mit Nahrm. zu tun hat. Hast du das gelesen?

Kommentar von lafille1979 ,

Ja hab ich. Steht fast in jedem Forum über Neuro drin. Muß halt net zwingend sein, kommt drauf an ob man auf das reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community