Frage von 1806Katze, 124

Welche Lebensmitte helfen?

Mit welchen Lebensmitteln kann ich mein Brustwachstum anregen? Danke im Voraus. :)

Antwort
von Deichgoettin, 80

Gar keine!
Die endgültige Form und Größe der Brüste ist weitgehend erblich vorbestimmt. Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch durch den Körperfettgehalt reguliert werden. Aber wer möchte schon dick werden?  Bei Einnahme der Pille ist es ebenfalls möglich, daß der Brustumfang zunimmt

Antwort
von AstridDerPu, 76

Hallo,

ich habe gehört, dass Malzbier helfen soll, aber wie alle anderen "Geheimtipps", ist auch das nur ein Ammenmärchen.

Es gibt nichts, was hilft, außer einer Brust-OP.

Wenn du das nicht willst, kannst oder darfst, musst du je nach Alter einfach nur warten oder mit dem zufrieden sein, womit dich Mutter Natur ausgestattet hat.

Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Brüste definieren

:-) AstridDerPu

Antwort
von Meh555, 21

ich weiß das die Frsge schon älter ist aber ich weiß ich kann dir helfen! Beschleunigt werden kann das Wachstum. Etwas. zB durch Nüsse.( Walnüsse) die helfen das Körper etwas mehr Ostrogen (das Hormon für den Brustwachstum) produziert. 

Hoffe ich konnte helfen :3

Antwort
von Dovahkiin11, 78

Mit keinen. Das passiert so, wie in deinen Genen festgelegt.

Antwort
von Buchstabensuppe, 51

Keine. Wenn Dir Deine Brust zu klein erscheint, kauf Dir doch einen schönen Push-Up BH.

Antwort
von alphonso, 56

Viel Fett und viel Zucker lassen die Brüste wachsen.

Antwort
von Alex18999, 76

Mit gar keinen

Kannst es mal mit Samensaft probieren und schwanger werden, da werden deine Brüste auch größer (Achtung Ironie)

Kommentar von 1806Katze ,

Danke für diese äußerst hilfreiche Antwort. -.-

Kommentar von Alex18999 ,

Was denkst du denn ?

Kommentar von 1806Katze ,

Mir war schon bewusst, dass ich durch Spermien schwanger werden kann.

Antwort
von Shagonoid, 62

Keine :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten