Frage von TheUnkownOne, 70

Welche Lautsprecherboxen für kräftige Bass-Wiedergabe?

Hey Community! :-)

Ich benötige einmal die Hilfe von ein paar Leuten, die sich gut mit Sound-Technik auskennen!

...Und zwar suche ich im Moment nach ein paar schönen Lautsprecher-Boxen, womit ich Musik hören kann, die kräftig Bass beinhaltet. Sprich. der Hauptanspruch liegt auf tiefen und "mächtigen" Bässen.

Mein Budget liegt bei maximal 100€. Ja, ich weiß, das ist recht wenig für solche Ansprüche, habe aber dennoch Hoffnung. :-) Ein Verstärker bzw. Endstufe sollte möglichst direkt beinhaltet sein bzw. verbaut sein.

Ich habe mich natürlich direkt auch schon einmal selbst auf die Suche gemacht und diese Boxen gefunden... was sagt ihr dazu? ➤ https://www.amazon.de/Skytec-Boxensystem-Lautsprecher-Subwoofer-Equalizer/dp/B00...

Neben diesen gibt es natürlich noch tausend andere Boxen, daher frage ich lieber euch, um die richtigen zu finden! :-)

Beschallt werden soll im Übrigen jediglich eine 25qm Wohnstube. :)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann! :-)

Die hilfreichste Antwort werde ich natürlich vergeben!

Antwort
von MehrPSproLiter, 49

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0076C7L5M/ref=mp_s_a_1_3/277-3410656-5277541?qid=...
Meine Empfehlung :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Ich bezweifle, dass solche Systeme wirklich tiefe und satte Bässe darstellen können. :/ ... Zumal ich erst vor wenigen Tagen so eins bei meinem Kumpel ausgetestet habe und es mich nicht wirklich überzeugte. :/

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Sie stellen hauptsächlich Bässe dar. Dafür sind sie gemacht :)

Hmm, nagut... ich werde nochmal drüberschauen. ;-)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

eventuell kannst du sie im Saturn/Mediamarkt mal ausprobieren :)

Antwort
von just1olli, 30

BTM5000 einfach mal googeln

Diese "Anlage" wird meine Wünsche mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals erfüllen können, trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

Kommentar von just1olli ,

Also ich hab sie auch und hab sie immer auf 15/100 weil ich meine Nachbarn nicht vergewaltigen will

Ich möchte ja keine extreme Lautstärke, sondern eher satte tiefe Töne. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community